Die Suche ergab 37 Treffer

von Alexandra8789
Donnerstag 10. Mai 2018, 21:44
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305069

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hallo zusammen. Ich habe hier vor einigen Monaten gehibbelt, gemeinsam mit -klapperstorch -shrk -chichi -etc. Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, die Zeit gemeinsam tat so gut!!!!! Ich habe mich hier iwann verabschiedet weil ich es nicht mehr ertragen habe, dass Hibbeln....endlos.....ohne Erf...
von Alexandra8789
Sonntag 28. Januar 2018, 10:35
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ab wann in die Kinderwunschklinik?
Antworten: 47
Zugriffe: 34788

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Hey Klapperstorch.
Ja mit DAK ist alles geklärt und überhaupt kein Problem. AOK konnte uns nichts anbieten außer der 50% . Selbst als wir sagten das wir dann wechseln kamen sie uns nicht entgegen ....
LG
von Alexandra8789
Freitag 26. Januar 2018, 06:23
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305069

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte mich hier verabschieden. Habe lange überlegt wie es weiter geht weil es mich psychisch fertig macht. Wir haben uns gegen die IUI entschieden. Ich habe zuviel Angst davor wenn es dort auch nicht klappt, was dann in/mit mir passiert :o Ich werde auch nur noch sporad...
von Alexandra8789
Donnerstag 18. Januar 2018, 06:44
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ab wann in die Kinderwunschklinik?
Antworten: 47
Zugriffe: 34788

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Hallo zelandoii.
Ja gesetzlich bei aok.
Laut Internet, haben natürlich auch recherchiert, übernehmen ikk und knappschaft auch 100%. Sind bei beiden diese Woche gewesen und sagen sie machen nur 50%......
Aber danke für den Tipp, werde bei DAK auch Anfragen.
LG und viel Erfolg bei der Geburt :love:
von Alexandra8789
Mittwoch 17. Januar 2018, 18:59
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ab wann in die Kinderwunschklinik?
Antworten: 47
Zugriffe: 34788

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Hallo zusammen. Ich Klinke mich hier mal ein mit bitte um Rat. Wir sind im 20. ÜZ. Davon der 3.mit clomi und progesteron. Laut Ärztin ist mit clomi alles Top bei uns, auch das spermiogramm meines Mannes. Da meine Ärztin aber nun nicht weiter weiß, möchte sie uns an eine Klinik übergeben für eine IUI...
von Alexandra8789
Dienstag 16. Januar 2018, 07:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist den nur mit meiner Kurve los?
Antworten: 15
Zugriffe: 3294

Re: Was ist den nur mit meiner Kurve los?

Guten Morgen Atena.

Die Tempi war noch einen Tag lang hoch, sackte dann ab und meine nmt war da.... :thumbdown:

Jetzt bin ich im 3. Clomi Zyklus....danach geht's zur kiwu-klinik :cry:
von Alexandra8789
Samstag 6. Januar 2018, 13:07
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305069

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Chichi am 16. war der OvuTest fast nicht mehr sichtbar. Am 15. bin ich mir ziemlich sicher das er da war weil ich extreme Schmerzen hatte (spüre den ES recht deutlich immer). Deswegen rechne ich immer +1 Tag. Also meines Erachtens nach gestern Es+12 ...... Aber das meine Tempi nun wieder so hoch geg...
von Alexandra8789
Samstag 6. Januar 2018, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305069

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Aber war gestern Es+12 und hab mit ein 10er getestet..... Meine Mens war letzten Monat bei Zk 25 und jetzt bin ich bei 28. Deswegen denke ich das das progesteron herauszögert und deshalb hab ich es nicht mehr genommen. Außer meine üblichen Fressattacken hab ich keine Anzeichen für die Mens.. .. Alle...
von Alexandra8789
Samstag 6. Januar 2018, 12:14
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305069

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Huhu, ich nochmal .... habe gestern mit einem 10er getestet, negativ, hinzu kam das meine Tempi absackt. Da ich nmt nicht "künstlich" rauszögern möchte wegen dem progesteron, habe ich es seit gestern Abend nicht mehr genommen. Heute morgen ist meine Tempi dann wieder in die Höhe gegangen :...
von Alexandra8789
Samstag 6. Januar 2018, 10:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist den nur mit meiner Kurve los?
Antworten: 15
Zugriffe: 3294

Re: Was ist den nur mit meiner Kurve los?

Guten Morgen. Ich Klinke mich kurz ein. Ich habe diesen Monat 3.-7. ZK clomifen und NACH dem ES mit progesteron angefangen. Gestern habe ich mit einem 10er getestet, negativ, hinzu kam das meine Tempi absackt. Da ich nmt nicht "künstlich" rauszögern möchte wegen dem progesteron, habe ich e...