Die Suche ergab 88 Treffer

von Melarasa
Donnerstag 30. August 2018, 16:54
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hey ZaRa :wave: na das klingt ja auch ein bisschen stressig bei dir. Wie gehts dir so? MadameEE - wow, toll Glückwunsch zu den 2 befruchteten EZ, es ist bestimmt ein super Gefühl einfach mal ein ganzes Stück weiter zu sein, als sonst so. Bin schon gespannt ob du dann 1 oder beide zurück bekommst :) ...
von Melarasa
Mittwoch 29. August 2018, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Cornella, danke für die Liste :) Ja, das mit Mariella ist wirklich wunderschön. Sie hatte einen schweren Weg und hoffentlich wird jetzt alles gut. MadameEE, habe im anderen Faden gelesen, dass dir 3 EZ entnommen wurden?! Toll schonmal und jetzt Daumen drücken, dass sie sich gut befruchten lassen und...
von Melarasa
Montag 27. August 2018, 19:39
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder hier tummeln und berichten, wie es mir so ergangen ist. Aber zuerst: Cyanistes : Wow, das mit dem Haus - das ist so schön, dass du dir da deinen Traum erfüllen kannst. MadameEE : Es wird spannend :thumbup: drück dir sehr die Daumen. @alle : Liebe Grü...
von Melarasa
Donnerstag 26. April 2018, 17:00
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 79190

Re: Austausch IUI/ITI

Hey Betty, danke der Nachfrage :love: Tja es war schon so wie ich befürchtet habe. Hatte Samstag negativ getestet und da habe ich die Famenita schonmal reduziert. Am Dienstag kam dann die Mens :cry: Mein Freund war soooo hibbelig und ging fest davon aus, dass es geklappt hat. Es hat mir fast das Her...
von Melarasa
Donnerstag 19. April 2018, 11:50
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 79190

Re: Austausch IUI/ITI

Hallöchen :wave: Willkommen Frepa , ich lese in IVF/ICSI Faden auch schon eine Weile mit und habe das ein bisschen verfolgt, dass du jetzt erstmal so ernüchternde Ergebnisse bekommen hast. Das ist auch ein Punkt, der mir manchmal Sorgen bereitet. Klar können die Ärzte einen nicht direkt auf alles mö...
von Melarasa
Dienstag 17. April 2018, 18:42
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 79190

Re: Austausch IUI/ITI

Hallo ihr beiden :wave: Ach Betty, das tut mir echt Leid, dass das SG so schlecht ausgefallen ist. Sehr niederschmetternd und ich kann auch deine Zweifel verstehen... warum sollte es jetzt schlechter sein, als zu der Zeit, wo er ungesünder gelebt hat :problem: Bin auch gespannt, was die euch morgen ...
von Melarasa
Freitag 13. April 2018, 15:46
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich aktualisiere mal unsere Liste wieder :D Vivu :love: ich kam noch nicht dazu, aber jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - toll, dass es mit der richtigen Medi-Einstellung nun geklappt hat. Ich wünsch dir alles Gute, eine langweilige Schwangerschaft und lass es dir gut gehen....
von Melarasa
Mittwoch 4. April 2018, 15:51
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hehe, ja Fibro, stimmt, du bist der beste Beweis, dass es diese "Kopffrei und es klappt Zyklen" gibt. Aber hier im Forum gibts auch Mädls die sich von ZT1 bis zum Test verrückt machen und auch da scheints zu klappen :lol: - ich seh mich irgendwo dazwischen. Es ist bei mir eher so ein Gefüh...
von Melarasa
Mittwoch 4. April 2018, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hallo ihr Lieben, oh man Vivu, Cornella und Schwesthi da musstet ihr euch ja ganz schön was anhören. Ich bin froh, dass es in meinem Umfeld gerade ruhig ist und die Meisten wissen schon um unsere Schwierigkeiten und halten sich zurück. Ich könnt es nicht ertragen mit klugen Ratschlägen bombardiert z...
von Melarasa
Donnerstag 29. März 2018, 17:13
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 305078

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Oh Kelly, das wäre ja was :love: Ich sehe zumindest einen Schatten. Ich drück dir ganz fest die Daumen :thumbup: Der Digi wird morgen bestimmt was anzeigen ;) Freie Mens find ich auch sehr interessant, aber müsste wohl abwarten, dass ich das mal in Ruhe testen kann. Ansonsten bin ich mit meiner Mens...