Die Suche ergab 17 Treffer

von DieAntjeAusFinnland
Samstag 23. Februar 2019, 16:53
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1013606

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

* reinhüpf

Ach nein Kicki, es tut mir so leid für dich 😢

* und wieder weg*
von DieAntjeAusFinnland
Sonntag 17. Februar 2019, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2314501

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf
Oh Mensch kicki, ich les es grade erst. Ich bange mit dir und drück alle verfügbaren Daumen und Zehen!

*wieder raushüpf
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 8. August 2018, 18:27
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 723663

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Gerne! Euch allen alles Gute und wunderschöne Kugelbäuche :flower:
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 8. August 2018, 17:38
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 723663

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Müsli, die App muss ich mir gleich mal anschauen! Danke für den Tipp! :flower: Ich habe vor 5 Jahren aufgehört Make up täglich zu benutzen, und wenn ich ein paar mal im Jahr doch welches nehme dann nur unbedenkliches. Ich hab auch komplett Kosmetik und Putzmittel ausgetauscht. Zum putzen brauche ich...
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 8. August 2018, 17:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 723663

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Das Schaf Das ist ein Facebook Plugin von Arte, Müslis YouTube Video dazu ist sehr gut! Es geht um die Chemikalien Cocktails die wir mit Seifen, Shampoos, Duschgel, Zahnpasta..... täglich zu uns nehmen und dass mittlerweile die Spermienqualität echt leidet. Edit: Vorschnell auf Absenden gedrückt......
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 8. August 2018, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 723663

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich hüpf hier nur mal kurz rein und lass den Link da. Einfach weil´s so wichtig ist und vielleicht jemandem hier hilft

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video. ...


*und wieder wech*
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 8. August 2018, 16:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355846

Re: Hibbelhühner 2018

Ich hüpf hier nur mal kurz rein und lass den Link da. Einfach weil´s so wichtig ist. <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fartede%2Fvideos%2F2279092175439226%2F&show_text=0&width=476" width="476" height="476&quo...
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 1. August 2018, 01:01
Forum: Hindernisse
Thema: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

Re: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter

Ja, das tut sehr weh :(
Und es ist wichtig die Gefühle alle zuzulassen und zu verarbeiten. Ich wünsch dir alles Gute :flower:
von DieAntjeAusFinnland
Mittwoch 25. Juli 2018, 12:35
Forum: Hindernisse
Thema: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

Re: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter

Liebe Samama. Tut mir sehr leid, dass du einen MA erleiden musst. Ich find´s total gut dass du Hebammenbetreuung hast. Du beschreibst, dass du gefrustet bist vom warten, und du tust ja auch sehr viel und machst alles richtig dass dein Körper das von selbst regeln kann. Könntest du dir vorstellen, da...
von DieAntjeAusFinnland
Dienstag 10. Juli 2018, 15:17
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 22
Zugriffe: 22884

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Ich drück dir fest die Daumen. Sollte es bei dir irgendwo “klemmen“ kann sie dir bestimmt gut helfen!