Die Suche ergab 1502 Treffer

von MissRainbow
Montag 12. Juli 2021, 23:09
Forum: Menstruation
Thema: Starkes Krankheitsgefühl ein Tag vor der Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Starkes Krankheitsgefühl ein Tag vor der Periode

Hallo
Ich habe ähnliche Symptome ab der zweiten ZH (derzeit nicht weil ich schwanger bin) aber ich habe Endometriose und Adenomyose und in den etwaigen Gruppen beschreiben sowas einige Frauen. Hast du daran schonmal gedacht ? Wie läuft die Mens bei dir sonst ab?
von MissRainbow
Samstag 10. Juli 2021, 23:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 19
Zugriffe: 1621

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

umpalumpa258 hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 14:15 Da macht man mal ne Weile Forumspause und dann sowas...

Herzlichen Glückwunsch MissRainbow! :love: :flower:
Danke ☺️
von MissRainbow
Montag 5. Juli 2021, 08:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Hallo und Herzlich Willkommen :flower:
Ich schließe mich Minky an. Falls ihr das noch nicht gemacht habt kann eine ausführliche Diagnostik Klarheit bringen.
Alles gute für euch
von MissRainbow
Montag 5. Juli 2021, 08:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Hallo in die Runde!

Hallo Claire
Herzlich Wilkommen :flower:
Vllt ist ja der Faden hier was für dich !?
viewtopic.php?f=36&t=7333
von MissRainbow
Sonntag 27. Juni 2021, 16:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 19
Zugriffe: 1621

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Danke ihr Lieben! Ich freu mich voll dass ihr mir gratuliert habt :love:
von MissRainbow
Freitag 4. Juni 2021, 06:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 19
Zugriffe: 1621

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Ihr Lieben ! Das war tatsächlich meine Glückskurve! Ich habe heute positiv getestet und bin überglücklich :love:
von MissRainbow
Sonntag 30. Mai 2021, 17:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Vorstellung und einige Fragen

Ich mag noch kurz darauf hinweisen, dass orales Messen nicht weniger sicher ist, sondern störanfälliger. Daraus resultiert, dass man unter Umständen schlechter auswerten kann und man erst später oder gar nicht freigeben kann. Das ist doof aber nicht weniger sicher ;) Danke Krachbum da stimme ich zu...
von MissRainbow
Donnerstag 27. Mai 2021, 19:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Vorstellung und einige Fragen

Hallo Evi Erstmal herzlich willkommen :flower: Ich hatte Ähnliche Ängste und Sorgen als ich angefangen habe mit NFP zu verhüten. Ich kann dir zum besseren verstehen der Methode das Buch „natürlich und sicher“ empfehlen und Wenn du dir über die Sicherheit so viele Sorgen machst vielleicht auch „NFP h...
von MissRainbow
Donnerstag 27. Mai 2021, 18:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 19
Zugriffe: 1621

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Hallo Eule und Mirjam Wie cool dass ihr beiden mit hier schreibt. Ist ja fast wie ein Familientreffen 😂😂 Lass dich nicht zu sehr von der Temperatur verunsichern, man kann daran eine Schwangerschaft manchmal erkennen oder aber auch nicht. ;) Ich habe an HL Tag 10 positiv getestet und guck dir meinen ...