Die Suche ergab 22 Treffer

von Chrizzly_
Dienstag 8. Juni 2021, 12:29
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.
Antworten: 6
Zugriffe: 8228

Re: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.

Okay, danke für die Hilfe! :thumbup: :flower:
von Chrizzly_
Dienstag 8. Juni 2021, 06:52
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.
Antworten: 6
Zugriffe: 8228

Re: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.

Echt? Noch nie gehört... :shamebag: :think:
Wie genau kann ich die verstehen?
von Chrizzly_
Sonntag 6. Juni 2021, 12:52
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.
Antworten: 6
Zugriffe: 8228

Re: Höhepunkt von Mumu und Temp. asymmetrisch.

Hallo ihr Lieben! Ich greif das Thema mal wieder auf weils mich gerade auch betrifft.. :think: Mein Mumu-Höhepunkt liegt in manchen Zyklen 4-5 Tage vor der eHm und das verunsichert mich dann doch ein wenig... :wtf: Hab letzten Zyklus zusätzlich noch den ZS beobachtet und der ZS-Höhepunkt lag am glei...
von Chrizzly_
Freitag 20. April 2018, 13:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355732

Re: Hibbelhühner 2018

Liebe Leute, ich klink mich hier jetzt auch mal ein. Bin schon im "hibbeligen "wir warten auf das Hibbeln" Thread" aktiv und wir beginnen mit dem hibbeln offiziell nach dem laufenden Zyklus - warte schon ungeduldig auf die ehM! :lol: Lese hier auch schon seit langem mit und freu ...
von Chrizzly_
Freitag 20. April 2018, 13:03
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo Leute, wow, da ist ja wieder einiges los... :lol: @Annämie: bin gespannt obs denn dann vielleicht doch reicht! Sonst startet ihr ja im nächsten Zyklus voll durch! ;) Wir ja auch (wenn denn mal der laufende Zyklus vorbei geht.. Warte noch immer auf die ehM!)! :D Seltsame Tempi-Kurve hast du übr...
von Chrizzly_
Dienstag 17. April 2018, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

@Sunny: die Entwicklung tut mir unheimlich Leid! Lass dich drücken! Würde mich auch freuen wenn du noch des öfteren vorbei guckst und was von dir hören lässt! Auch wenn ich natürlich verstehe wenn du erstmal ein wenig Abstand brauchst.. :flower: @Miralissa: klingt doch gut. Dann pendelt sich nach de...
von Chrizzly_
Montag 16. April 2018, 19:12
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo Leute, bin leider am WE nicht dazu gekommen um zu schreiben.. Mit dem Handy is es auch immer ziemlich doof. :think: Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden und alles eingehe.. Wurde einfach zu viel geschrieben in der Zwischenzeit. :lol: @Zuckererbse: genieß die Zeit in Schottland! Beneide dich ge...
von Chrizzly_
Freitag 13. April 2018, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

War viel zu tun heute.... War erstmal beim Gyn, die meinte ich soll mal nach dem ES kommen zum Blut abnehmen um Hormonstatus zu bestimmen. Ansonsten scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Hat mir auch Mönchspfeffer empfohlen, soll wohl den Zyklus ein wenig regulieren... Hat wer Erfahrungen damit? ...
von Chrizzly_
Dienstag 10. April 2018, 17:11
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo Leute, @Sunny: danke, den wünsche ich mir auch! Das stimmt, man ist wenigstens nicht überrascht und weiß in etwa wann die Mens kommen sollte. :thumbup: @Aniroc: ich hoffe du behältst Recht und ich lass den Zwerg dann nicht aus Versehen fallen. :silent: Irgendwie kams mir bis jetzt immer komisc...
von Chrizzly_
Montag 9. April 2018, 19:50
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661850

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Oh wow, so schnell kanns gehen, dass man nicht mehr hinterher kommt. :crazy: @Alice: ich wünschte ich hätte auch schon zumindest ein klein wenig Erfahrung mit Kindern/Babys. Kann ich nämlich so überhaupt nicht vorweisen und hab dann sicher keinen Plan wie man Babys anfässt, hochhebt und und und.. Ic...