Die Suche ergab 5 Treffer

von 14Kiara
Freitag 12. April 2019, 11:45
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Gonal F spritzen
Antworten: 6
Zugriffe: 8210

Re: Gonal F spritzen

Hallo, In den ersten 2 Zyklen haben bei mir auch 37,5 Gereicht. Jetzt Spritze ich seit 1 Monat, und erhöhe stetig schrittweise die Menge. Bin inzwischen bei 100 Einheiten angekommen, aber so recht wird immer noch nicht stimuliert. Langsam frustriert das etwas. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen? ...
von 14Kiara
Dienstag 22. Januar 2019, 11:11
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Gonal F spritzen
Antworten: 6
Zugriffe: 8210

Gonal F spritzen

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Hormonspritzen (Gonal F) gemacht hat?

Ich werde diese Woche damit anfangen, da clomifen bei mir nicht wirkt. Im Forum konnte ich dazu bisher nichts finden.

LG
von 14Kiara
Donnerstag 6. September 2018, 19:17
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438625

Re: PCO

Hallo zusammen,

Ich habe heute von meiner FA auch erstmals Verdacht auf pcos zu hören bekommen. Bin gespannt was der Endokrinologe zu sagen hat und das bestätigt. Es ist schon frustrierend, wenn man seit 11 Monaten keinen Zyklus bekommt und Kiwu hat 😔
von 14Kiara
Montag 14. Mai 2018, 11:54
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 47372

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Ich bin gerade bei Tag 185 post Pill.. langsam frustriert es mich schon sehr. Zumal wir konkreten Kinderwunsch haben. Auch wenn ich meinen FA gern wieder nerven würde, weiß ich eigentlich dass mir nur warten bleibt. Ich hoffe aber immer noch, dass es kein ganzes Jahr dauern wird 🙈
von 14Kiara
Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:06
Forum: Hindernisse
Thema: Haarausfall nach absetzen der Pille
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Haarausfall nach absetzen der Pille

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem Monat die Pille aufgrund eines Kinderwunsches abgesetzt.
Seitdem habe ich festgestellt, dass ich deutlich mehr Haare verliere als zuvor. Habt ihr Tipps was man dagegen tun kann oder wie lang das anhält?

LG 14kiara