Die Suche ergab 2 Treffer

von farmlife
Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:30
Forum: Zervixschleim
Thema: Immer S-Schleim oder Denkfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 2187

Re: Immer S-Schleim oder Denkfehler?

Danke für die Antwort!
Das heißt ich kann am Zyklusanfang, wenn der vorherige Zyklus auswertbar war und ich 12 ehM beisammen hab, nur solange „unfruchtbar“ annehmen, bis meine Blutung aufhört? Ab wann gilt die Blutung denn als „beendet“?

Liebe Grüße
von farmlife
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:51
Forum: Zervixschleim
Thema: Immer S-Schleim oder Denkfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 2187

Immer S-Schleim oder Denkfehler?

Hallo liebe Community :wave: Ich hab ein Problem bei der ZS Auswertung: Bei mir ist der ZS den ich am Scheideneingang abnehme immer leicht feucht mit kleinen weißen Stückchen. Aufgrund der Stückchen ist er deswegen immer als S kategorisiert. (S+ ist meistens eindeutig mit rinnendem Gefühl und rutsch...