Die Suche ergab 943 Treffer

von Sabanja
Mittwoch 16. Juni 2021, 13:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki hat geschrieben: Mittwoch 16. Juni 2021, 09:51 Ihr lieben, meine Aufregung war ganz umsonst...! Das Herzchen schlägt :love: alles sitzt am rechten Fleck, so wie es sein soll :)
:love: :love: :love:
von Sabanja
Dienstag 15. Juni 2021, 08:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich wollte dir noch etwas zur Frühschwangerschaft sagen :) Du bist da vollkommen machtlos gerade.. Was passiert, passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist, ist extrem hoch. Du hast keine Blutungen. Versuche dich einfach zu entspannen und dir keine “was wäre wenn“ Gedanken zu mache...
von Sabanja
Freitag 4. Juni 2021, 08:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich bin einfach nur freundlich :lol:

So.. Ich wünsche euch allen, dass ihr Kiliki hier raus folgt :love:
von Sabanja
Donnerstag 3. Juni 2021, 15:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, ich verstehe dich so gut.. Mir ging es damals mit den Hibbelhühnern auch so, auch wenn das natürlich trotzdem kein Vergleich ist. Ich mag mir das Gefühl gar nicht ausmalen. Bitte fühl dich von mir gedrückt! Kiliki, machst du noch einen Schwangerschaftstest, um schöne zwei Striche zu s...
von Sabanja
Mittwoch 2. Juni 2021, 20:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben - danke für das Beruhigen heute morgen. Leider gibt's bei mir schlechte News. Das Gegenteil meiner Sorge war der Fall: ich spreche schlechte auf Ovitrelle an und die finale Eizellreifung hat wohl nicht gut funktioniert. Daher konnten überraschenderweise nur 6 Eizellen gewonnen werd...
von Sabanja
Mittwoch 2. Juni 2021, 16:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh nein lary :( wie blöd! ICH BIN SCHWANGER :lol: :love: wer hätte das jemals gedacht, dass ich diesen Satz mal sagen darf??? Mein hcg ist bei 350 😅 ich kann es noch gar nicht richtig fassen :D Kiliki, da hab ich glatt Tränchen in den Augen! Ich freu mich so für euch! :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!...
von Sabanja
Sonntag 25. April 2021, 11:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch, Kathi! :)
von Sabanja
Dienstag 20. April 2021, 20:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, Ich muss mich nun tatsächlich wieder zu euch gesellen... Unser Regenbogen Baby ist zu ihrem Bruder in den Himmel gezogen. Ich brachte unsere Tochter in der 21. SSW still zur Welt. Das Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen. Wir sind am Boden zerstört und wissen nicht mehr ...
von Sabanja
Freitag 26. März 2021, 15:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich lass dir einen Drücker da.. Ich hab so gehofft! :(
von Sabanja
Dienstag 23. März 2021, 18:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16652
Zugriffe: 1051220

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke klapperstorch!!! Ja, ich werde ihr das auf jeden Fall nächstes Mal sagen! So ätzend war das! Danke, dass du weiter mit mir hibbelst :love: Genau, Freitag ist bt. Ich habe das Gefühl, dass immer, wenn ich wieder utrogest nachlegen muss, dass dann so eine kleine Schmierblutung durchkommt. Meint...