Die Suche ergab 949 Treffer

von Sabanja
Montag 2. August 2021, 09:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch, Nini :flower: :love:
von Sabanja
Freitag 30. Juli 2021, 07:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Fredi :)

Mein Frauenarzt hat dieses Gespräch mit uns geführt. Er hat dabei über Risiken (Mehrlinge, Depressionen etc.) und auch Alternativen (Adoption etc.) aufgeklärt. Das war nichts dramatisches :)

@Schneeflocke ich drücke dir ganz fest die Daumen! :love:
von Sabanja
Freitag 16. Juli 2021, 08:58
Forum: Temperatur
Thema: Welches ist das beste Thermometer?
Antworten: 16
Zugriffe: 511

Re: Welches ist das beste Thermometer?

Also ich nutze das Geratherm basal digital und das speichert 10 Werte.. 30 brauch ich nicht ^^

Und teuer ist es auch nicht :)

Ich hab allerdings die “alte“ Generation, weiß nicht ob das aktuelle auch so gut ist. Es war ewig nicht zu haben.
von Sabanja
Dienstag 13. Juli 2021, 12:42
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 14
Zugriffe: 897

Re: Impfung und Zyklus

Ich wurde in der Stillzeit geimpft und habe noch keinen Zyklus. Nach der ersten Impfung mit Biontech im April hab ich gar nichts gemerkt vom Zyklus (hatte aber zehn Tage Kopfschmerzen) Die zweite Impfung hatte ich im Mai und ich hatte ca. eine Woche später ganz leichte Schmierblutungen für ein paar ...
von Sabanja
Donnerstag 24. Juni 2021, 14:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hab kurz eine Frage an euch Impferfahrene 😉 Mein Hausarzt hat angerufen, nächsten Dienstag bekomme ich die 1. Impfung Biontech. Die zweite kommt ja nach 3 Wochen oder? Ich mach ja jetzt den Kryo-Versuch, sollte ich da was beachten? TF erwarte ich ca 09.07., BT also 23.07., die zweite Impfung wä...
von Sabanja
Montag 21. Juni 2021, 06:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, ich glaube, es gibt nicht wirklich Worte, die dich trösten könnten..

Wenn du magst, lass ich dir gerne eine Umarmung da. :(
von Sabanja
Mittwoch 16. Juni 2021, 13:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki hat geschrieben: Mittwoch 16. Juni 2021, 09:51 Ihr lieben, meine Aufregung war ganz umsonst...! Das Herzchen schlägt :love: alles sitzt am rechten Fleck, so wie es sein soll :)
:love: :love: :love:
von Sabanja
Dienstag 15. Juni 2021, 08:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich wollte dir noch etwas zur Frühschwangerschaft sagen :) Du bist da vollkommen machtlos gerade.. Was passiert, passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist, ist extrem hoch. Du hast keine Blutungen. Versuche dich einfach zu entspannen und dir keine “was wäre wenn“ Gedanken zu mache...
von Sabanja
Freitag 4. Juni 2021, 08:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich bin einfach nur freundlich :lol:

So.. Ich wünsche euch allen, dass ihr Kiliki hier raus folgt :love:
von Sabanja
Donnerstag 3. Juni 2021, 15:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1181431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, ich verstehe dich so gut.. Mir ging es damals mit den Hibbelhühnern auch so, auch wenn das natürlich trotzdem kein Vergleich ist. Ich mag mir das Gefühl gar nicht ausmalen. Bitte fühl dich von mir gedrückt! Kiliki, machst du noch einen Schwangerschaftstest, um schöne zwei Striche zu s...