Die Suche ergab 45 Treffer

von Nessa1991
Mittwoch 25. April 2018, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi Lotti :) Danke dir! Also ZS war schonmal auf S/S+ in dem zyklus. Aber halt immernoch keine Tempi höher. Weshalb ich nicht weiß ob es nohcmal besser werden könnte. Ja ich hab auch meist noch SB bis ZT 4-6 mal mehr mal weniger. Also schleim hatte ich noch auf keinen Fall. Ich habe aber auch noch ke...
von Nessa1991
Mittwoch 25. April 2018, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi ihr Lieben :) Bin auch mal wieder da! Glückwunsch an Franni zur Schwangerschaft! Meine Kurve ist sehr komisch, weiß nicht was ich mit ihr anfangen soll momentan. Eigentlich dachte ich meine eHm kommt an Tag 16/17 was auch zu den vorherigen zyklen passen würde jetzt bin ich aber an Tag 21 und mein...
von Nessa1991
Montag 12. März 2018, 08:41
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi ihr Lieben :) Bin auch wieder da! Leider letzte Woche ein paar familiäre Probleme gehabt und deshalb nicht so hier unterwegs gewesen / mitgelesen. Allerdings habe ich was positives zu berichten: ich konnte das erste Mal freigeben! Habe zwar noch 3 Tage länger gewartet als rein theoretisch ok gewe...
von Nessa1991
Freitag 23. Februar 2018, 07:48
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke für die INfo bzgl der kurzen Hochlage. Dann warte ich erstmal ab :yawn: Habe jetzt seit gestern S+ schleim zumindest gefühlt am SE. Gesehen eigentlich bisher immer nur S. Aber reicht ja. mal gespannt ob das bedeutet das meine HL wieder ein bisschen früher einsetzt als die letzten Zyklen. Hat s...
von Nessa1991
Mittwoch 21. Februar 2018, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi ihr Lieben :) Auch bei mr fängt es wieder von vorne an. Mens ist seit 3 Tagen vorbei und ich hab wieder fleißig angefangen zu messen. Bin mal gespannt ob sich meine eHM weiterhin immer 1-2 Tage nach vorne verschiebt oder es mal bleibt :D es sollte in ca einer Woche soweit sein. Auch hoffe ich das...
von Nessa1991
Montag 12. Februar 2018, 07:04
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi ihr Lieben ! Hoffe bei euch läuft es soweit gut und alle Feiernden haben sich weitestgehend erholt für die Arbeitswoche ;) Ich konnte gestern endlich fertig auswerten. Aber natürlich genau am 10. Tag der HL, d.h. heute morgen war meine Tempi wieder niedriger und ich bekomme vermutlich meine Tage....
von Nessa1991
Donnerstag 8. Februar 2018, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi ihr Lieben :) ihr hattet Recht, die Auswertung wurde wieder aufgelöst nachdem ich den aktuelleren S+ eingetragen habe, hab es nochmal überprüft. @Mulan Gesehen habe ich eigentlich immer nur S+ trüb/weiß/cremig im schnitt. Gefühlt mit dem finger am SE hab ich aber sehr sehr feucht / nass und rutsc...
von Nessa1991
Mittwoch 7. Februar 2018, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1330889

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi ihr lieben :) Ich bin jetzt schon den 5. tag in der HL leider aber heute wieder S+ schleim (gefühlt) nachdem ich gestern S hatte und vorgestern auch S+. Meine eHM war an Tag 16. Ich hatte schon einmal im Zyklus S+ und zwar an Tag 9. Da hätte die App sogar schon vor 2 Tagen ausgewertet. Hab ich mi...
von Nessa1991
Dienstag 6. Februar 2018, 09:38
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie kategorisiere ich diesen Schleim?
Antworten: 97
Zugriffe: 26371

Re: Wie kategorisiere ich diesen Schleim?

Auf jeden Fall reicht das! Empfinden und Fühlen ist gleichwertig zu setzen mit sehen! :thumbup: Supi vielen dank :flower: @misswaterlilly ich bin natürlich auch noch etwas unsicher im bewerten von Schleim. Aber ich denke da beide Abnahmeorte regelkonform sind sollte das ok sein, so wie du dich sich...
von Nessa1991
Dienstag 6. Februar 2018, 07:41
Forum: Zervixschleim
Thema: Wie kategorisiere ich diesen Schleim?
Antworten: 97
Zugriffe: 26371

Re: Wie kategorisiere ich diesen Schleim?

Huhu :)

Ich habe es jetzt auf S+ festgelegt. Gesehen hab ich zwar nur S aber am SE war es oft sooo feucht und rutschig dass ich hätte total easy reingleiten können. Das habe ihc sonst nicht.
Denkt ihr das passt? Nass und rutshcig reicht doch schon für S+?