Die Suche ergab 5 Treffer

von Schobine1112
Donnerstag 8. September 2022, 18:04
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

Re: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche

Gut zu wissen 😂 oh man, dass man sich auch bei K2 so kirre macht. Echt bescheuert 😝
von Schobine1112
Donnerstag 8. September 2022, 17:47
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

Re: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche

In der Beschreibung stand man solle mit Morgenurin testen. Es werden deswegen so viele positive Tage angezeigt, da die zuerst geblinkt haben, also erst 3 Tage blinken und dann der richtige feste 😊. Ich denke aber auch dass der ES eher ZT18 war. Mit der Temperatur bin ich ganz bei Dir, der Anstieg be...
von Schobine1112
Donnerstag 8. September 2022, 17:17
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

Re: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche

Hallo, lieben Dank für die Antwort. Normalerweise ist mein Zyklus ziemlich regelmäßig. ZS war auch wirklich gut, es gab allerdings auch keinen richtigen Umschwung. Ich hab das Teilen jetzt mal versucht. Hoffe das klappt: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/L-hP7PANntbXPn7LeDZMOfp5eZ3sXtDtEHAVmVuUik...
von Schobine1112
Donnerstag 8. September 2022, 10:28
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

2x feststehender Smiley im Abstand 1 Woche

Hallo ihr Lieben, wir hibbeln derzeit für K2. Dazu haben wir uns entschieden, dieses Mal auch mit Ovus etwas nachzuhelfen und haben die Ovulationstests von Clearblue digital und fortschrittlich gekauft. Nun habe ich ab Zyklustag 9 getestet. Ab ZT 10 hatte ich einen blinkenden Smiley und ab ZT 12 dan...
von Schobine1112
Dienstag 5. Juni 2018, 08:49
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Beruf übt ihr aus … ?
Antworten: 105
Zugriffe: 37977

Re: Welchen Beruf übt ihr aus … ?

Quasi im Öffentlichen Dienst als Offizier bei der Bundeswehr. Auch nicht ganz üblich für Mädels :lol: