Die Suche ergab 57 Treffer

von Anka_2018
Dienstag 15. September 2020, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Verhütungspanne an ZT 39
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Re: Verhütungspanne an ZT 39

Das werde ich wohl auch tun.. :think: Bin schon gespannt, aber ich versuche ruhig zu bleiben. Wäre jetzt kein guter Zeitpunkt. Aber kann wohl immer was schief gehen, sobald man Sex hat :lol:
Meine längste Hochlage waren 16 Tage. Da beginnt dann natürlich schon der Nervenkitzel.
von Anka_2018
Dienstag 15. September 2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Verhütungspanne an ZT 39
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Verhütungspanne an ZT 39

Hallo zusammen, ich hatte an ZT 39 eine Verhütungspanne, sodass ich komplett ungeschützten Sex hatte (ich hatte das Sperma dann in mir drin..). Das könnte hier knapp werden, was meint ihr? Ist ja immerhin 3 Tage vor der ehM, aber kann ggf schon reichen für eine Befruchtung oder? Hatte bis dato immer...
von Anka_2018
Dienstag 7. Mai 2019, 15:07
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Eisprung seit einem Jahr- Auswertung ok?
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Erster Eisprung seit einem Jahr- Auswertung ok?

Ja die Zyklen nach dem 2. Bis zum jetzigen sind nicht verwertbar imprinzip, habe zwischenzeitlich auch den Mut zum weiter messen verloren. Hoffen wir das Beste ja! Danke für deine Rückmeldung 😊
von Anka_2018
Dienstag 7. Mai 2019, 14:25
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Eisprung seit einem Jahr- Auswertung ok?
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Erster Eisprung seit einem Jahr- Auswertung ok?

Hi Van, Ich habe jetzt mal alle Zyklen freigegeben, vielleicht hilft das! Ich finde nur, dass das sich ständig bei mir ändert mit den TL-Temperaturen. Ich klammer halt nur, wenn ich einen STF sicher identifizieren kann. Ja ich habe ab und an mal höhere Temp, die ich nicht plausibel erklären kann bzw...
von Anka_2018
Dienstag 7. Mai 2019, 12:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Eisprung seit einem Jahr- Auswertung ok?
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Erster Eisprung seit einem Jahr- Auswertung ok?

Hallo ihr Lieben, könnte jmd. von euch einen Blick auf meine Auswertung werfen? Es scheint mir grundsätzlich zwar nachvollziehbar, aber da ich mit NFP bisher mehr Stress hatte und wenig lernen konnte aufgrund völlig unregelmäßiger, unplanbarer Zyklen, hätte ich gerne einfach mal noch eine zweite Mei...
von Anka_2018
Freitag 26. April 2019, 17:16
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf / S+?
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Schleimpfropf / S+?

Haste recht, aber vielleicht auch besser so :lol: Aber hauptsache, das ist jetzt nix völlig abnormales
von Anka_2018
Freitag 26. April 2019, 17:01
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf / S+?
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Schleimpfropf / S+?

Aaah also kann es theoretisch sein, dass sich mal wieder ein Eisprung blicken lässt, es aber evtl doch paar Tage dauert?! Hatte schon die letzten Tage ein nasses Gefühl und der Schleim war eher flüssig, aber meinem Körper traue ich leider so gar nicht mehr. Dann bleibt wohl erstmal nur abwarten :lol:
von Anka_2018
Freitag 26. April 2019, 16:45
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf / S+?
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Schleimpfropf / S+?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas erschrocken, als ich auf Toilette war, denn es kam richtig viel durchsichtiger "Glibber"- Schleim mit raus. Ich kenne das so nicht und bin nun etwas irritiert. Ich hatte meinen letzten Eisprung letztes Jahr und weiß daher leider nicht mehr, wie der Sc...
von Anka_2018
Donnerstag 4. April 2019, 11:51
Forum: Hindernisse
Thema: Pille danach
Antworten: 13
Zugriffe: 4427

Re: Pille danach

Hi Catherinela, danke für die schnelle Antwort. Okay das ist gut, dann versuch ich mal locker zu bleiben. Gehe am Montag sowieso zum Frauenarzt, aber dennoch ärgere ich mich jetzt über mich selbst. Die NFP App hat jetzt blöderweise nämlich ausgewertet, das ist etwas verwirrend. Aber dann warte ich m...
von Anka_2018
Donnerstag 4. April 2019, 11:40
Forum: Hindernisse
Thema: Pille danach
Antworten: 13
Zugriffe: 4427

Re: Pille danach

Hallo ihr, ich schreib hier auch mal etwas dazu, bevor ich einen neuen Beitrag verfasse. Hatte am Wochenende nach viel zu viel Wein ungeschützt Sex, war definitiv keine Glanzleistung. Bin sehr fahrlässig gewesen, da ich seit einem Jahr keinen Eisprung mehr hatte (habe auch nur ganz selten ne Periode...