Die Suche ergab 3 Treffer

von dinezie
Sonntag 29. August 2021, 07:13
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur fällt aber über CL
Antworten: 1
Zugriffe: 1386

Temperatur fällt aber über CL

Guten Morgen :flower: Meine Temperatur fällt nun leicht, bleibt aber über der Linie. Ich habe gestern ganz leicht und heute schon etwas stärker positiv testen dürfen. Ist es egal solange die Temperatur über der Linie bleibt? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/BDm_yFd__wC-4AtQVX0E8EJO2wbpUfUZJyEgeg...
von dinezie
Donnerstag 26. August 2021, 10:20
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur ausklammern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Re: Temperatur ausklammern?

Oooh achja vielen Dank ❤️‍🔥

Gelb eingezeichnet ist jetzt ab ZT 23.

Dann hoffe ich mal weiter 🙏
von dinezie
Donnerstag 26. August 2021, 10:01
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur ausklammern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Temperatur ausklammern?

Hallo! Ich habe am 06.04.2020 dank nfp mein 1. Kind geboren und nun arbeiten wir seit November an Kind nr.2. Da ich endlich die richtige Dosierung meiner Medikamente nehme (Hashimoto) hoffe ich dass es endlich geklappt hat. Nun bin ich mir nicht sicher bei meiner Auswertung: https://www.mynfp.de/zyk...