Die Suche ergab 16 Treffer

von M-M
Donnerstag 7. März 2019, 20:21
Forum: Zervixschleim
Thema: Abstand zwischen S+ und Temperaturanstieg
Antworten: 11
Zugriffe: 7917

Re: Abstand zwischen S+ und Temperaturanstieg

Hallo zusammen Danke für eure Antworten. ich habe ganz vergessen euch zu schreiben. Ganz ehrlich gesagt, kontrolliere ich den ZS nur wenn es mir auffällt. Das heisst, wenn er glasig wird fällt es mir beim Abwischen auf und ich trage es ein. Dann kontrolliere ich bis er wieder S ist. Ist das zu ungen...
von M-M
Mittwoch 23. Januar 2019, 21:10
Forum: Zervixschleim
Thema: Abstand zwischen S+ und Temperaturanstieg
Antworten: 11
Zugriffe: 7917

Abstand zwischen S+ und Temperaturanstieg

Hallo Im letzen Zyklus war der Abstand zwischen S+ und dem Temperaturanstieg eine Woche. Ich dachte, dass müsste näher beieinander liegen oder spielt das keine Rolle? Und sollte die zweite Zyklushäfte nicht 14 Tage sein? Ich war sehr erstaunt, dass ich schon nach 7 Tagen meine Mens bekam... Könnte d...
von M-M
Sonntag 21. Oktober 2018, 13:22
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur ausklammern
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Temperatur ausklammern

Hallo Diesen Monate hatte ich eine etwas unruhige Kurve. Ich habe einen Wert ausgeklammert, um den Zyklus auszuwerten. Eine Grund für den unpassenden Wert gibt es nicht. Darf ich Werte ausklammern, nur damit ich auswerten kann, obwohl es keine Störfaktor gibt? https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/QX...
von M-M
Dienstag 21. August 2018, 14:25
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Online Version und sonstige Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Online Version und sonstige Fragen

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde meine nächste Kurve verlinken und mit euch diskutieren...
von M-M
Dienstag 21. August 2018, 11:19
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Online Version und sonstige Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Online Version und sonstige Fragen

Hallo zusammen Ich habe einige Fragen... Ich benutze die myNFP App. Wie kann ich meine Zyklen auch am Laptop ansehen? Und wie kann ich Zyklen verlinken um hier zu diskutieren? Ich bin momentan im 2.Zyklus. Beide Zyklen konnten ausgewertet werden. Ab welchen Zyklus ist es sinnvoll, an den unfruchtbar...
von M-M
Montag 18. Juni 2018, 10:55
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Regeln beachten trotz app?
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: Regeln beachten trotz app?

super vielen dank euch!
von M-M
Sonntag 17. Juni 2018, 20:07
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Regeln beachten trotz app?
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: Regeln beachten trotz app?

Kann die automatische auswetung auch ausgeschaltet werden im app?
von M-M
Sonntag 17. Juni 2018, 20:06
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Regeln beachten trotz app?
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: Regeln beachten trotz app?

Vielen dank für eure tipps. Ich werde das mit der kurve auf papier versuchen :-)
von M-M
Samstag 16. Juni 2018, 14:00
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Regeln beachten trotz app?
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Regeln beachten trotz app?

Hallo
Ich verhüte ganz neu mit nfp (nach mirena). Ich habe das buch gelesen und nutze das mynfp app. Dieses zeigt mir ja die fruchtbaren tage an. Verlässt ihr euch darauf oder rechnet ihr selber nach den nfo regeln?
von M-M
Dienstag 9. Januar 2018, 07:48
Forum: Nach der Pille
Thema: NFP nach Mirena
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Re: NFP nach Mirena

Super Danke :-)