Die Suche ergab 31 Treffer

von torchwoodxx
Montag 16. Oktober 2023, 21:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe und viele viele neue Hühner da sind, die mich gar nicht mehr kennen. Ich wollte mich nur kurz melden und würde mich freuen, wenn die nächste Listenfee mich aus der Vermisst-Liste in den Pausenraum umquartieren würde :) Ich...
von torchwoodxx
Sonntag 19. März 2023, 21:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo zusammen, ein kleines Update von mir! Meine FA rief mich vor ein paar Wochen an, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, sie hatte auch T3 und T4 noch nachfordern lassen, was sich dadurch bestätigt hat. Nun ist Dienstag der Tag beim HA zum Gucken und Einstellen. Währenddessen habe ich den...
von torchwoodxx
Dienstag 14. Februar 2023, 18:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

An dieser Stelle natürlich aber auch schon vorsichtig herzlichen Glückwunsch, Princess !! :flower: Ganz viel Glück, dass das Krümelchen es sich ganz doll gemütlich macht bei dir :love: Und auch den anderen in der HL ganz viel Glück, dass ihr diesen Zyklus vielleicht noch positiv testen dürft :flower...
von torchwoodxx
Dienstag 14. Februar 2023, 18:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versunkenheit. Erst kam die Arbeit, dann war ich zwei Wochen krank und zwischendurch einfach immer wieder zu demotiviert... 2023 läuft einfach nicht so recht an bei mir. Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin. Eine wirklich nette Frau, d...
von torchwoodxx
Sonntag 5. Februar 2023, 20:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

*kurz reinhüpf* Sine ich freu mich sooo für dich und hoffe, dass die ehM jetzt kommt 😍😍😍 Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Meine Abwesenheit tut mir leid, ich werd mich die Woche wieder mal melden, ich lese still mit, fühlte mich aber nicht so gut. :?
von torchwoodxx
Freitag 6. Januar 2023, 10:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

N1ghthasfallen ich glaube auch, dass mit LH-Test und der Auswertung alles gut aussieht. Es tut mir echt leid, dass es so düster aussieht. Negative Tests sind einfach immer so niederschmetternd :( Wir fühlen alle mit dir! Fuchsschwester Ja, war mir auch neu, vor allem weil ich betont habe, dass ich ...
von torchwoodxx
Freitag 6. Januar 2023, 10:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Freitagsliste

Die schöne Freitagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 ​​🚌​ Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫 Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌​💨​💨​ Warten auf den NMT 💚 https://www.sw...
von torchwoodxx
Donnerstag 5. Januar 2023, 17:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Donnerstagsliste

Die feierabendliche Donnerstagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 ​​🚌​ Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫 Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌​💨​💨​ Warten auf den NMT 💚 ht...
von torchwoodxx
Mittwoch 4. Januar 2023, 16:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Mittwochsliste

Die windige Mittwochsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 ​​🚌​ Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫 Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌​💨​💨​ Warten auf den NMT 💚 https://www....
von torchwoodxx
Mittwoch 4. Januar 2023, 15:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 275210

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hey N1ghthasfallen , vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! In München lebe ich leider nicht, aber dann mache ich mich mal hier in der Region schlau bzgl. Endokrinologen und warte mal ab, was meine FA so dazu sagt. Dass ich meinen Zyklus tracke weiß sie bereits und findet sie super (ein ...