Die Suche ergab 9 Treffer

von Shamira
Sonntag 8. April 2018, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 97129

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Hallöchen, Ich würde auch mal kurz reinschnuppern, weil der KiWu bei mir wenn dann nur in weiter weiter ferne vorhanden ist, weil ich erst 17 bin und gerade mein Abi mache. Wir praktizieren eher die Hardcore Varianten von NFP (kein GV in der fruchtbaren Zeit und nur mit Kondom in der unfruchtbaren) ...
von Shamira
Freitag 30. März 2018, 00:55
Forum: Off-Topic
Thema: Was denkt ihr, wenn ihr an "Zyklus" denkt?
Antworten: 20
Zugriffe: 9145

Re: Was denkt ihr, wenn ihr an "Zyklus" denkt?

Zu 1) Mir kam spontan ein Bild von einem Kreis in den Kopf als ich die Überschrift gelesen habe. Zu 2) Davor hab ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich viele Gedanken drüber gemacht. Für mich war der Zyklus eher nervig wegen der Periode. Zu 3) Ich würde warscheinlich eine vereinfachte Kurve zeichnen ...
von Shamira
Freitag 30. März 2018, 00:43
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 36997

Re: Umfrage Regelschmerzen

Ich hab bei der Umfrage immer leicht bis mäßig angekreuzt: Seit ich die Pille abgesetzt habe habe ich wirklich regelmäßig in jedem Zyklus Schmerzen, die ich (manchmal) auch nicht ohne Tabletten aushalten kann, weil ich sonst nur und Bett liegen kann und mich selbst quäle, weil es mir bei der kleinst...
von Shamira
Donnerstag 15. März 2018, 08:09
Forum: Hindernisse
Thema: Frauenärztin gegen NFP
Antworten: 62
Zugriffe: 22021

Re: Frauenärztin gegen NFP

Ich hätte zum Glück Glück mit meiner Frauenärztin muss ich sagen... Sie hat mir natürlich am Anfang auch erst mal die Pille verschrieben und dann den Nuvaring von dem ich aber starke Nebenwirkungen hatte. Danach hat sie mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und wir sind darüber ein gekommen, dass ...
von Shamira
Mittwoch 28. Februar 2018, 22:34
Forum: Temperatur
Thema: 2. Temperaturerhöhung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

Re: 2. Temperaturerhöhung?

Stimmt bei dir war es ähnlich.
Komisch ist es auf jeden Fall, aber vlt hast du wirklich recht und es liegt noch am kränkeln:)
Auf jeden Fall Danke für die Hilfe :)
von Shamira
Mittwoch 28. Februar 2018, 06:35
Forum: Temperatur
Thema: 2. Temperaturerhöhung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

Re: 2. Temperaturerhöhung?

Nein nichts dergleichen deswegen wundere ich mich ja...
Ich habe nur Hustensaft (Iwas Homöopathisches) und Nasenspray genommen
von Shamira
Dienstag 27. Februar 2018, 13:07
Forum: Temperatur
Thema: 2. Temperaturerhöhung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

2. Temperaturerhöhung?

Hallo leute, Ich hab gerade ein kleines Problem mit meiner Kurve. Meine Tl war diesen Zyklus schon ungewöhnlich Tief. Im Normalfall sinkt sie nicht unter 36,10 Grad. Aber die 1. Erhöhung war ganz normal auf normalem HL Niveau. Was hat diese zweite wirklich hohe Erhöhung zu bedeuten? Muss ich mir irg...
von Shamira
Sonntag 25. Februar 2018, 10:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen da draußen:)
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Re: Hallöchen da draußen:)

Also bis ich der Methode ganz vertraue haben wir abgemacht,dass ich wir in der Fruchtbaren Phase uns ersteinmal anderweitig Vergnügen...

Ich muss sagen ich bin da einfach ein rießen großer Schisser was schwanger werden anbelangt!

Deswegen verhüten wir auch in der Unfruchtbaren Phase mit Kondom
von Shamira
Donnerstag 25. Januar 2018, 18:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen da draußen:)
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Hallöchen da draußen:)

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt im 3. Zyklus (Post-Pill) mit NFP und bin im Moment super zufrieden mit der Methode. Der Grund für meinen Wechsel zu NFP waren die krassen Nebenwirkungen die ich von der Pille (Femikadin mit den Wirkstoffen Ethinylestradiol und Levonorgestrel) bekam. Mir war es ständig...