Die Suche ergab 323 Treffer

von lilalie
Samstag 5. Oktober 2019, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Serena Wie schöööön 😍 herzlichen Glückwunsch 💓🍀🎉🎉🎉 Auf eine schöne Kugelzeit! Kiliki Vielleicht redet ihr mal in Ruhe und Du fragst wie Du ihn unterstützen könntest? Es gibt doch über die KK Rauchentwöhnungskurse. Wird ja oft bezahlt und wär vielleicht einen Versuch wert? Versuch ihm etwas von dein...
von lilalie
Mittwoch 25. September 2019, 13:00
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Schade Sabanja!
Aaaaber alle guten Dinge sind 3 🍀🍀🍀
Viel Erfolg für die nächste Runde ✊
von lilalie
Mittwoch 25. September 2019, 12:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11792
Zugriffe: 508852

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀
Die Kryo ist echt entspannend und laut neueren Studien ist die Einnistungsrate auch höher.
Ich hoffe, dass Du in den Junibus einsteigen kannst 😊
von lilalie
Mittwoch 18. September 2019, 15:50
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja Ich würde Samstag testen 😊 Die Klinik hat mich gerade angerufen, nun ist es offiziell: Wir sind schwanger 😍😍😍 Ich kann es noch nicht so richtig begreifen. Habe kaum Anzeichen...🙈 Ich werde hier noch weiter mitlesen, mich aber etwas zurückziehen. Ich hoffe, dass noch ganz viele bald kugeln d...
von lilalie
Mittwoch 18. September 2019, 14:31
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

sabanja Da wäre ich auch verunsichert. Vielleicht fragst Du mal bei deiner Ärztin nach?
von lilalie
Mittwoch 18. September 2019, 12:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11792
Zugriffe: 508852

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

TiffyJa, Inofolic ist das gleiche!
Es gibt auch noch Myo-Inositol Pulver von Bulk Powders, das ist viiiiel günstiger im Vergleich 😊 Ist allerdings ohne Folsäure.
von lilalie
Mittwoch 18. September 2019, 11:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11792
Zugriffe: 508852

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke an alle für die Glückwunsche 😊💐 Heute Morgen hat der Clearblue "schwanger 2-3" angezeigt, jetzt kann der Test ja eigentlich nicht mehr positiv verfälscht sein 😍 War gerade bei BT, heute Nachmittag kommt dann der Anruf 🍀 Betty Bist Du auch im Maibus? Wann ist dein errechneter Termin? Mir hat Cl...
von lilalie
Mittwoch 18. September 2019, 10:52
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Dafi Oh nein, das tut mir leid! Ich hätte Dich so gern mit in den Maibus genommen! Danke an alle für die Glückwünsche 😊💐!!! Heute morgen war Bluttest, heute Nachmittag bekomme ich den Anruf von meiner Ärztin. Hab natürlich heute Morgen wieder getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und der Te...
von lilalie
Dienstag 17. September 2019, 16:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11792
Zugriffe: 508852

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Leo Wie spannend! Hast Du schon angerufen? Anngscheid Das klingt doch nach einem guten Plan. 13 mm - Wahnsinn, richtig gut! Ich drück Dir fest die Daumen für den Kryozyklus 🍀 Der ist sooo viel entspannter. Lasst ihr wieder eine verlängerte Blastozystenkultur machen? https://www.bilder-upload.eu/thu...
von lilalie
Dienstag 17. September 2019, 16:02
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3615
Zugriffe: 155960

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Bild
Tadaaaaa 😍- und was meint ihr??

DANKE Pinky, Zitrone🍋 und Reenie 😊
Ich hoffe jetzt wirklich, dass der Test nicht aus irgendeinen Grund positiv verfälscht ist 🙈