Die Suche ergab 439 Treffer

von lilalie
Montag 6. Juli 2020, 19:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Glückwunsch Tiffy :love: 🎉

Anngescheid 15 EZ sind doch super! Ich drück Dir die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate und einen guten Transfer 🍀
von lilalie
Mittwoch 1. Juli 2020, 16:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch Ich wollte Dir nur kurz zurufen, dass ich hier noch ab und an mitlese und Dir gaaaanz fest die Daumen drücke 🍀🍀🍀
Du hast es so verdient und ich hoffe, dass ein kleines Wunder sich festbeißt 🍀🐖🐞✊
Ich hab ein gutes Gefühl 😊

Allen anderen drücke ich natürlich auf fest die Daumen 🍀
von lilalie
Montag 23. März 2020, 11:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki Ich hätte auch weitergemacht! Wie die anderen schon sagen, andere Pärchen hören ja auch nicht auf zu hibbeln während der Corona Krise. Es ist natürlich verständlich, dass die KiWus jetzt erstmal alles runterfahren, aber wenn man schon mitten im Prozess ist, würde ich weitermachen. Zudem zahl...
von lilalie
Freitag 20. März 2020, 08:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch Schön, dass alles gut gelaufen ist, ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen 🍀 Alle guten Dinge sind drei, dieses Mal klappt es bestimmt 😊 dubibbel Dir drück ich natürlich auch fest die Daumen 🍀 Und allen anderen, wo auch immer sie gerade im Prozess stehen 😊 Lieb, dass Du fragst Klappers...
von lilalie
Donnerstag 12. März 2020, 15:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Psychodoll Ich hatte dieses Jucken auch vom Utrogest in einem Zyklus, obwohl ich es sonst immer super vertragen hatte. Ich sollte dann auf Duphaston (Tabletten) wechseln. Die AOK Hessen zahlt leider keine Kryos, auch nicht als Icsi Versuch. Hatte extra nachgefragt. Früher wurde das mal gemacht, abe...
von lilalie
Samstag 7. März 2020, 19:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kopf hoch Tiffiy :flower:
Ich kann deinen Frust so gut nachvollziehen. Musste da ja auch schon durch....
Falls es nicht geklappt hat, klappt es bestimmt bei der Kryo 🍀. Manche Frauen sind da viel empfänglicher!
Bloß nicht verzweifeln und aufgeben!!
von lilalie
Sonntag 1. März 2020, 09:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Willkommen Rea :flower: Schneeflocke Wir waren auch bei der humangentischen Beratung. Du brauchst keine Angst zu haben, man wird sehr gut aufgeklärt und es wird auch empfohlen, was man untersuchen lassen sollte. Fast immer werden die Chromosomen untersucht (wie haben dann ein tolles Bild von unseren...
von lilalie
Mittwoch 26. Februar 2020, 16:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

NaseHase Wie schön :love: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Ich freu mich sehr für Euch!
Und ein Wert von 800 klingt für mich ziemlich gut 😊
von lilalie
Dienstag 25. Februar 2020, 11:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh nein Schneeflocke , das tut mir wahnsinnig leid ☹

Wäre eine normale Icsi nun vielleicht eine Option für Euch? Da ist die Ausbeute ja viel größer und es lassen sich bestimmt Eizellen befruchten.

Tu Dir heute was gutes, ich schicke Dir viel Kraft 🌷
von lilalie
Montag 24. Februar 2020, 21:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 14249
Zugriffe: 650034

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke❄ Schön, dass die Punktion so gut verlief! Eine 18 mm Eizelle ist doch super 😍
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich befruchten lässt 🍀