Die Suche ergab 238 Treffer

von lilalie
Dienstag 16. Juli 2019, 13:50
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Das tut mir sehr leid Jane ! Bei mir ist es so, dass mich die Arbeit ganz gut ablenkt. Allerdings muss ich mich immer etwas überwinden und widme mich dann erst den etwas spannenderen Themen und dann bin ich ziemlich schnell gut abgelenkt. Und mir hilft auch der Gedanke, dass man trotzdem dem Glücksz...
von lilalie
Dienstag 16. Juli 2019, 13:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475667

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid Wie spannend 😊 Dann haben wir vielleicht sogar am gleichen Tag die PU! Ich werde wohl morgen beim US den Termin erfahren, aber die Ärztin hat auf Freitag oder Samstag getippt. Ich hab gestern die Einstichstelle runtergekühlt und dann war die zweite Spritze gar nicht mehr sooo schmerzhaft...
von lilalie
Montag 15. Juli 2019, 18:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475667

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid Wie war dein US Termin? Hab an Dich gedacht! 🍀
von lilalie
Sonntag 14. Juli 2019, 11:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475667

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid die zweite Spritze ist echt doof 😣 Ich hatte danach auch eine ziemlich Rötung und mir hat die Einstichstelle ca. 30 Minuten weh getan. Kommt bei Dir am Ende auch Luft aus der Spritze? Ich war mir nicht sicher, ob ich die Spritze nicht einfach schon vorher rausziehen kann bevor ich "nur" ...
von lilalie
Samstag 13. Juli 2019, 19:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475667

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die PU am Mittwoch klappt! Konnte man jetzt schon sehen wie viele Folikel sich ca. gebildet? Ich war ja gestern beim US. Der Termin war gut! Ich dachte ja irgendwas stimmt nicht, weil ich gar nichts merke und der Pen so super easy geht, dass ich f...
von lilalie
Freitag 12. Juli 2019, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Reeni Happy Birthday auch von mir 🎉🎂🎈 Zitrone 🍋 Danke für die Liste!! Wir sind mittlerweile 31&43 und leider schon im 18 ÜZ 🙈 Serena Super, Du hast echt ne tolle Frauenärztin 👍😊 Ich war ja heute beim US. War super! Ich dachte ja irgendwas stimmt nicht, weil ich gar nichts merke und der Pen so super...
von lilalie
Freitag 12. Juli 2019, 08:12
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Serena Sind doch keine schlechten Neuigkeiten! Dann scheinen die Ärzte zuversichtlich zu sein, dass es so klappt 😊👍
Clomi an ZT 5 ist nicht schlimm, ich sollte es immer erst an ZT 5 einnehmen...
von lilalie
Donnerstag 11. Juli 2019, 18:41
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3204
Zugriffe: 132903

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Herzlich Willkommen Civica :flower: Und an alle anderen: ich hab fleißig mitgelesen, war aber so busy, dass ich nicht zum schreiben kam und jetzt nicht auf alles eingehen kann 🙈 Serena Daumen für dein Gespräch sind gedrückt 🍀 Bin auf deinen Bericht gespannt! Zu mir: Bei uns ging es die letzten Tage ...
von lilalie
Donnerstag 11. Juli 2019, 18:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11338
Zugriffe: 475667

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Betty ich kann Dich da voll verstehen!! Mir würde es genauso so gehen, wenn gute Freunde oder eine meiner besten Freundinnen mir eine Schwangerschaft verkünden würde! Ich denke, das ist ganz normal... Lenk Dich einfach weiterhin mit dem Umzug gut ab und freu Dich auf das Einrichten der Wohnung...
von lilalie
Dienstag 9. Juli 2019, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Chlamidia trachomatis
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: Chlamidia trachomatis

Hallo ihr Lieben, danke für die Antworten :flower: ! Ich kann Entwarnung geben. Mein Wert war nur minimal erhöht. Der Test an sich war negativ. Da ich erst vor ein paar Monaten negativ getestet wurde, ist das auch relativ sicher. Zur Sicherheit wird jetzt nochmal der Urin getestet. Die FA meinte es ...