Die Suche ergab 353 Treffer

von lilalie
Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben! Gestern war der Transfer von meinen zwei Eisbärchen 💕 🍀 Ich war einen Tag vorher ziemlich traurig, weil sich die Eizellen nicht so gut entwickelt haben wie das letzte Mal. Meine Ärztin meinte schon, dass aufgetaute Eizellen sich langsamer entwickeln als frische. Ich hatte bei der ersten ...
von lilalie
Montag 9. Dezember 2019, 10:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sabanja Das sind doch super Nachrichten! Viel Erfolg für die Punktion 🍀!!! Pestwurz Mach Dir keinen Kopf, das schaffst Du auch alleine 😊! Ich fand das Aufwachen super angenehn und war ca. 2 Stunden danach wieder fit wie ein Turnschuh. Ganz anders als bei der Ausschabung, da konnte ich nicht laufen,...
von lilalie
Freitag 6. Dezember 2019, 14:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz Ich hab das Ovaleap auch immer im Kühlschrank aufbewahrt. Hatte damals sogar eine Kühltasche mit Akkus von der Apotheke bekommen, weil ich die ICSI in der 40 Grad Woche hatte 😅 Sabanja Ich wollte Dir das nicht schlecht reden! Wird für Euch bestimmt die richtige Entscheidung sein 😊 Dash Ich...
von lilalie
Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen! Sabanja Super, wird bestimmt eine gute Ausbeute. Ich hab auch erst nach ein paar Tagen das Orgalutran zur Unterdrückung des Eisprunges gespritzt Die Klinik kennt sich aus, da wird nichts passieren. Wie viele EZ werden weiterkultiviert? Ich hab mich in diesem Zyklus gegen Time Laps ents...
von lilalie
Montag 2. Dezember 2019, 15:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, ich hab ein Update vom US: Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut mit 7,4 mm und im rechten Eierstock ist der Leitfollikel 1,66 cm . Ich soll nun das Ei und die Schleimhaut heute Abend nochmal mit einer doppelten Einheit pushen und morgen Abend auslösen. Transfer ist dann nächste Woche Dien...
von lilalie
Sonntag 1. Dezember 2019, 19:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Dash für die Info! Heute ist der ZS auch etwas besser😊. Hab gerade nochmal gespritzt und morgen geht es zum Ultraschall. Wann hast Du BT? Mir geht es ähnlich wie Sabanja Eigentlich keine Nebenwirkung vom Progesteron außer das Geschmiere 🙈 Wie viel musst Du denn nehmen? Bei mir waren die leicht...
von lilalie
Sonntag 1. Dezember 2019, 08:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sabanja Super, dann wird es ja jetzt spannend bei Dir! Ich sollte an Zyklustag 3 erst starten, also kein Problem, dass Du noch niemanden erreicht hast. Letztendlich haben wir erst richtig ab Zyklustag 4 gespritzt, weil mein Mann mir an ZT 3 versehentlich 12,5 statt 125 Einheiten eingestellt hat 😅 L...
von lilalie
Mittwoch 27. November 2019, 20:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlich Willkommen Pestwurz :flower: Wird ja spannend bei Dir, ich drück Dir die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal klappt 🍀 Wir waren gestern bei der humangentischen Beratung und heute in der Kiwu. Zum Glück kam bei der Blutuntersuchung raus, dass unsere Chromosomensätze gesund und vollständig...
von lilalie
Dienstag 26. November 2019, 15:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Allegra Oh nein, wie schade ☹! Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.
Ich hoffe Du kannst Dich schnell erholen und einen neuen Versuch starten 🍀
von lilalie
Dienstag 26. November 2019, 09:37
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12076
Zugriffe: 531664

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dash Das sind ja tolle Neuigkeiten 😊 Glückwunsch zur erfolgreichen Befruchtung 🎉 Auf dass sich das kleine Krümmelchen festbeißt 🍀