Die Suche ergab 52 Treffer

von fiore234
Freitag 11. September 2020, 20:46
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo Schneckenhuhn, seit Mai ist bei die der Zyklus so durcheinander? Das sind dann fast 5 Monate. Kann schon sein, dass dann die Wechseljahre bei dir anfangen. Bei meiner Kollegin ist das auch so, alle 3 Wochen die Periode. Als aller erstes würde ich schauen, dass du viel Eisen aus der Nahrung zu ...
von fiore234
Samstag 11. Juli 2020, 10:17
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Geruch
Antworten: 60
Zugriffe: 21261

Re: Geruch

Hallo Mädels, Ein Tipp, wer das Problem hat unten rum manchmal unangenehm zu riechen, wie z. B. nach Fisch, der sollte auf Milchprodukte verzichten, die sind für die schlechten Gerüche verantwortlich. Ein Bekannter von mir hat im Auto mal Milch verschüttet und den Gestank hat er nie wieder raus beko...
von fiore234
Montag 8. Juni 2020, 08:01
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo Tiger, Habe im Internet von der Afaalge erfahren und habe sie eigentlich genommen, weil meine Konzentration auf der Arbeit so nachgelassen hat. Sie hilft wunderbar auch bei Konzentrationsproblemen :) Da habe ich dann während der Einnahme bemerkt, dass sich auch meine Hormone beruhigt haben :) ...
von fiore234
Samstag 6. Juni 2020, 09:25
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Ach D bist du auch Rohköstlerin? :-) Wer keine Hormone schlucken will sollte wirklich mal die Afaalge probieren, sie wirkt Wunder. Ich war auch aggressiv und depressiv und die Libido so übertrieben stark, daß es total genervt hat. Jetzt fühle ich mich sehr ausgeglichen während dem Eisprung :) Diese ...
von fiore234
Samstag 6. Juni 2020, 09:15
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallöchen, Es gibt Frauen um die 40 da nimmt die Libido ziemlich stark zu. Also oft fast bis ins Unerträgliche. Und dann gibt es wiederum Frauen bei der sie immer mehr abnimmt. Bei den Männern wird das Testosteron immer weniger im Alter. Deshalb nimmt die Libido bei ihnen ab und es können deswegen a...
von fiore234
Sonntag 31. Mai 2020, 16:17
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Wegen der starken Libido hab ich auch einen Tipp. wen es nervt, die Afa-Alge wirkt Hormon ausgleichend :) :D
von fiore234
Sonntag 31. Mai 2020, 16:12
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo D, Wassereinlagerungen kommen vom Salzkonsum. Konnte ich auch erst nicht glauben. Haber früher immer meine Tomaten bisschen mit Salz gegessen, jeden Tag und hatte 1 Woche lang so dermaßen Brustweh, also Wassereinlagerung, bis zur Periode. Bis ich den Tipp bekam, das Salz weg zu lassen und sieh...
von fiore234
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:32
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Apropos älter werden. Mit einer Rohkosternährung kann man das Altern so ziemlich verlangsamen. Nur so als Tipp :D

Kaum Faltenbildung und auch kein Schwinden von Energie. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Soll auch Wechseljahresbeschwerden eliminieren
von fiore234
Freitag 27. Dezember 2019, 20:05
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 862
Zugriffe: 43878

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo ihr Lieben, ich bin bald 45 und habe noch einen ziemlich regelmäßigen Zyklus mit Eisprung. Leider hatte ich die letzten 10 Jahre massive Hormonprobleme seit Absetzen der Pille. Ich habe einen super Tipp für euch alle, die mit psychischen Problemen hormonell bedingt zu kämpfen haben. Ich bin zi...
von fiore234
Samstag 9. November 2019, 20:36
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6941

Re: Kann ein Kondom unbemerkt kaputt gehen?

Ach toll, danke für das Video. Das beruhigt mich jetzt doch :mrgreen Produktiobsbedingte Löcher sind ausgeschlossen und die richtige Handhabung bekommt man locker hin. Somit ist das Risiko, dass doch was passiert wirklich verschwindend gering. Klar kein Verhütungsmittel ist 100 Prozent sicher. Nur n...