Die Suche ergab 3 Treffer

von Meli_85
Samstag 14. Juli 2018, 17:27
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ich hab keinen Bock mehr!!
Antworten: 44
Zugriffe: 46211

Re: Ich hab keinen Bock mehr!!

TSH ist 0,7 und damit wohl ok, Hormone wurden getestet und ein Ultraschall gemacht. Sonst nichts. Ende Juli hab ich den KiWu-Termin in einer Klinik. Mein Frauenarzt wusste nicht weiter. Ich kann mich mit dem Gedanken, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt, einfach nicht anfreunden, schließlich is...
von Meli_85
Samstag 14. Juli 2018, 10:10
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ich hab keinen Bock mehr!!
Antworten: 44
Zugriffe: 46211

Re: Ich hab keinen Bock mehr!!

Hallo allerseits, ich bin neu hier. Habe das Forum hier entdeckt, weil ich im Privaten nur sehr fruchtbare Frauen kenne, die mit Schwangerschaten so überhaupt keine Probleme haben. Ich dagegen wünsche mir seit 6 Jahren ein Kind, mein Mann hat sich jedoch erst seit einem Jahr darauf eingelassen. Nun ...