Die Suche ergab 573 Treffer

von bergfex81
Freitag 17. Mai 2019, 14:38
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1774
Zugriffe: 74981

Re: August Mamis 2019

Hallo meine Damen, ich melde mich auch zurück. :wave: Wir hatten herrliche Tage auf Korsika. Das Wetter war kühler als erwartet, aber wir konnten viel Wandern und haben die Zeit sehr genossen. Zuvor hatte ich mir ja etwas Sorgen gemacht wegen der langen Fahrt, dem Campen mit Bauch und den Übungswehe...
von bergfex81
Montag 29. April 2019, 12:09
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1774
Zugriffe: 74981

Re: August Mamis 2019

Chrissis, Glückwunsch zum Mädchen :flower: Wegen des harten Bauchs bin ich auch verunsichert. Mein FA hat am Donnerstag nochmal explizit gesagt, dass ich keine Wehen haben darf. Und ich hätte vorbei kommen sollen, als ich den harten Knubbel am Bauch hatte. Allerdings war bei der Untersuchung alles r...
von bergfex81
Sonntag 28. April 2019, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4791
Zugriffe: 157449

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Na.me, bei Glücksfrosch war das immer wieder ein Problem. Leider auch bei der Stimu zur künstlichen Befruchtung. :nono: Aber in deinem Fall schließe ich mich Ignite an. Allein mit Herrn na.me zu reden wird wohl nicht reichen :D Luishasen, selbst habe ich noch kein Progesteron genommen. Aber so viel ...
von bergfex81
Freitag 26. April 2019, 15:26
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1774
Zugriffe: 74981

Re: August Mamis 2019

Nyve, danke für den Tipp! Im Mutterpass steht eine Femurlänge von 3,8. Das wären dann also so ungefähr 26 cm. :love: Sannybn, Eheringe aussuchen ist was schönes. :D Das mit dem Namen war für mich sowohl bei der Anmeldung als auch bei der standesamtlichen Hochzeit und in den Wochen danach das komisch...
von bergfex81
Freitag 26. April 2019, 07:44
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1774
Zugriffe: 74981

Re: August Mamis 2019

Hallo meine Damen, Endlich rühre ich mich auch mal wieder. :shamebag: Bei mir ist alles okay. Ich war nur total beschäftigt mit Urlaubsvorbereitungen, Kinderzimmer renovieren und Frühling genießen. :lol: Sannybn, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Biopsie unauffällig war. Das muss eine groß...
von bergfex81
Donnerstag 25. April 2019, 06:28
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi trotz regelmäßigem Zyklus/ES - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: Clomi trotz regelmäßigem Zyklus/ES - Erfahrungen?

Hallo Loulou, Zunächst mal will ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du einen Spätabort hattest. Es ist bestimmt besonders schwer damit klar zu kommen. :( Auf Clomi reagiert anscheinend jeder anders. Dass es deine erste Zyklushälfte verlängert hat, ist aber glaube ich schon eher ungewöhnlich. ...
von bergfex81
Freitag 12. April 2019, 10:04
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4791
Zugriffe: 157449

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ernola, die ersten Schwangerschaftstage sind einfach extrem hibbelig. Ich glaube, es ist ganz normal, wie du dich gerade fühlst. Man hat Angst, dass es nicht bleibt. Es verunsichert einen aber auch, wie sehr sich plötzlich alles ändert. Ich habe damals bis ca. ES+20 täglich getestet und konnte dann ...
von bergfex81
Mittwoch 10. April 2019, 09:07
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1774
Zugriffe: 74981

Re: August Mamis 2019

Es beruhigt mich, dass ihr das auch kennt. Nyve, ja, ich hatte recht viel Spaß. :shamebag: :lol: Nach ein paar Minuten war es tatsächlich nicht mehr ganz so hart, aber gespürt habe ich es schon noch... Eine Hebamme habe ich, aber ehrlich gesagt nicht so den Draht zu ihr. Könnte man wählen hätte ich ...
von bergfex81
Mittwoch 10. April 2019, 08:21
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1774
Zugriffe: 74981

Re: August Mamis 2019

Nyve, die 8,5 Stunden wurden mir auch von HR genannt. Aber ich habe das bis jetzt immer exklusive Pausen verstanden. :think: KiSaKa, ja, du bist zu arbeitgeberfreundlich. ;) Macht dein Chef Druck, dass du so über deine Grenzen geht? Hier so: Montag Nacht (nach dem Herzeln :oops: ) hatte ich plötzlic...
von bergfex81
Mittwoch 10. April 2019, 08:03
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4791
Zugriffe: 157449

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ernola, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: Ein bisschen stärker reicht völlig und ich finde das Bild, dass du gepostet hast, sah sehr vielversprechend aus. :) Lass deinem Mann ruhig ein bisschen Zeit, bis er daran glaubt. Die Männer sehen ja erstmal nur einen dünnen Strich auf Papie...