Die Suche ergab 679 Treffer

von bergfex81
Freitag 16. Juli 2021, 14:59
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Welcher ist der beste SST?
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: Welcher ist der beste SST?

Hallo Franzi,

Bei Rossmann kann ich die Eigenmarke F*acelle empfehlen. Die Streifentests sind genau wie die von P*resense verhältnismäßig günstig und waren bei mir absolut zuverlässig, sowohl was positive als auch negative Ergebnisse anging.
von bergfex81
Sonntag 23. Mai 2021, 19:22
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kind mit ü 40 und beginnenden Wechseljahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Re: Kind mit ü 40 und beginnenden Wechseljahren

Hallo Schnuppibertine, Willkommen bei uns! Ja, Ärzte wissen auch nicht alles. Manchmal ist das ärgerlich, manchmal ist man auch ganz froh. Ich bin jetzt auch mit 39 stillend schwanger geworden, obwohl mein FA das für nicht sehr wahrscheinlich hielt. :D Zum Austausch möchte ich dir den Thread Hibbeln...
von bergfex81
Mittwoch 31. März 2021, 21:57
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 67420

Re: Stillhibbeln

Hallo SolAlturas, Ich hopse mal kurz rein für einen festen Drücker. Leider weiß ich genau, wie sich dieses elende Gedankenkarussell dreht. Der Geburtstag rückt näher und der Zeitdruck wächst. Niemand kann dir sagen, ob es vielleicht trotz Stillen klappt oder auch trotz Abstillen nicht. Was für dich ...
von bergfex81
Mittwoch 3. Februar 2021, 17:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12563
Zugriffe: 783535

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Woohoo, SnowFlake :clap: Wie schön. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass es sich bis Oktober ordentlich festkrallt :love:
von bergfex81
Dienstag 2. Februar 2021, 16:24
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: PCO und Clomifen Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: PCO und Clomifen Erfahrungen

Allegra, danke für den Hinweis hinsichtlich Verlaufskontrolle bei Clomi. Den finde ich nämlich auch ganz wichtig und lasse ihn normalerweise auch da. :think: Was dir passiert ist, ist echt der Worst Case, der unbedingt vermieden werden sollte. Leider liest und hört man öfter, dass Ärzte Clomi einfac...
von bergfex81
Montag 1. Februar 2021, 14:13
Forum: Allgemein
Thema: Kein Eisprung trotz Hochlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: Kein Eisprung trotz Hochlage?

Hallo Bea, Im Zweifel würde ich deiner Kurve trauen. Ganz besonders, wenn die Tempi jetzt weiter stabil in HL bleibt. Dein Arzt hat möglicherweise in seinem schlauen Buch gelesen, dass der ES an Tag 14 ist. An Tag 14 war dein Folli vermutlich tatsächlich noch zu klein zum Springen. Aber an ein zwei ...
von bergfex81
Samstag 30. Januar 2021, 10:22
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 67420

Re: Stillhibbeln

Ja, die Kurven sind zackig und teilweise lückenhaft. Ich bewundere alle, die mit Kleinkind eine saubere Kurve hinkriegen. Die Nächte sind ja auch sehr unterschiedlich.
von bergfex81
Samstag 30. Januar 2021, 08:57
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 67420

Re: Stillhibbeln

Was das Auslaufen mit dem Zyklus zu tun hat: Die Milchmenge hat wohl deutlich nachgelassen. Das hat schon was mit den Hormone zu tun, denke ich. Es war nicht so, dass ich plötzlich ausgelaufen bin, sondern das Auslaufen hat aufgehört. Habe ca 9 Monate vor mich hingesifft :lol: Die Mens kam wieder al...
von bergfex81
Freitag 29. Januar 2021, 08:57
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 820
Zugriffe: 67420

Re: Stillhibbeln

Hallo Ladies, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe in diesem Faden immer still mitgelesen, weil ich irgendwann miteinsteigen wollte. Aber bis ich endlich meine Mens hatte, war es hier ziemlich still geworden - fast alle rausgekugelt. Eigentlich wollte ich trotzdem mal hier schreiben. Aber d...
von bergfex81
Freitag 22. Januar 2021, 08:55
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: PCO und Clomifen Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: PCO und Clomifen Erfahrungen

Liebe SarahRoseMa, Schade, dass es bei euch bislang noch nicht geklappt hat. Ich möchte dir ein bisschen Hoffnung da lassen. Vor meiner Tochter ging es mir ähnlich wie dir. Ich hatte und habe zwar kein PCO, aber das hat mich noch mehr daran zweifeln lassen, dass Clomi etwas bringt. Meine Zyklen ware...