Die Suche ergab 10 Treffer

von Dona233
Freitag 25. Juni 2021, 14:36
Forum: Temperatur
Thema: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2471

Re: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage

Verständlich, aber mir macht sowas angst 😂 obwohl ich weiß, dass die Auswertung so stimmt! Bin ein Angsthase :D aber danke dir vielmals :flower:
von Dona233
Freitag 25. Juni 2021, 10:36
Forum: Temperatur
Thema: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2471

Re: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage

Heute war der Wert wieder in Hochlage... an der Batterie kanns nicht liegen, da ich ihn erst seit Dezember habe. Ganz komisch... auswerten kann ich trotzdem ungeschützten GV würde ich trotzdem nicht in Anspruch nehmen. Danke für deine Antwort :flower:
von Dona233
Donnerstag 24. Juni 2021, 20:50
Forum: Temperatur
Thema: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2471

Re: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage

Hallo, ich betreibe NFP schon seit Januar 2018. (46. Zyklus) Zu meinem Problem (es frustriert mich wirklich :problem: ) seit Die stag ist meine Tempi erhöht (Hochlagenniveau). Am Montag hat nämlich mein Trackle keinen Wert übertragen und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Okay na gut, ...
von Dona233
Donnerstag 24. Juni 2021, 20:47
Forum: Temperatur
Thema: 2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2471

2 Hohe Werte, danach wieder in Tieflage

Hallo, ich betreibe NFP schon seit Januar 2018. (46. Zyklus) Zu meinem Problem (es frustriert mich wirklich :problem: ) seit Die stag ist meine Tempi erhöht (Hochlagenniveau). Am Montag hat nämlich mein Trackle keinen Wert übertragen und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Okay na gut, s...
von Dona233
Samstag 21. Juli 2018, 18:56
Forum: Temperatur
Thema: Hoch- und Tieflage, nicht schwanger?
Antworten: 6
Zugriffe: 3139

Re: Hoch- und Tieflage, nicht schwanger?

Hallo, Ja aber bei einer Schwangerschaft geht die Temperatur ja unter die Linie und bei einer Schwangerschaft bleibt sie oben. Sie kann vllt für 1-2 Tage sinken und dann wieder hoch sein. Ich finde, dass man so sicher sagen kann ob man schwanger ist oder nicht. Falls das doch passieren sollte dass d...
von Dona233
Montag 18. Juni 2018, 17:38
Forum: Temperatur
Thema: Hoch- und Tieflage, nicht schwanger?
Antworten: 6
Zugriffe: 3139

Hoch- und Tieflage, nicht schwanger?

Hallo :) Undzwar beobachte ich seit 6 Zyklen meinen Zyklus anhand von NFP. Ich finde es sehr spannend den körper so kennenzulernen. Ich bin 22 Jahre alt und habe nie Hormone genommen geschweige den GV gehabt. Natürlich werde ich später damit verhüten, wenn es mal so weit ist. Was ich erstaunlich an ...
von Dona233
Dienstag 13. März 2018, 09:01
Forum: Störfaktoren
Thema: Beim nächtlichen aufwachen messen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4940

Re: Beim nächtlichen aufwachen messen?

Guten Morgen Sabanja,

danke für deine Antwort. Okay gut, dann bin ich nicht die einzige. Ich werde es weiterhin so machen, finde ich viel besser. :D zum Glück ist das kein Fehler! Danne auch dafür, dass du generell immer antwortest!

Lg Dona
von Dona233
Dienstag 13. März 2018, 08:31
Forum: Störfaktoren
Thema: Beim nächtlichen aufwachen messen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4940

Beim nächtlichen aufwachen messen?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich wache Nachts immer um 04:00 Uhr - 05:00 Uhr auf. Von ganz alleine wieso auch immer. Wenn ich um diese Zeit messe, ist meine Tempi perfekt und passt sehr gut ins ZB. Wenn ich aber wieder einschlafe und den wert um 06:00 Uhr - 07:00 Uhr nehme, dann ist mein ZB nicht me...
von Dona233
Montag 12. März 2018, 12:03
Forum: Temperatur
Thema: Tempi geht nicht unter CL vom letzten Zyklus!
Antworten: 5
Zugriffe: 2112

Re: Tempi geht nicht unter CL vom letzten Zyklus!

Hey und danke für eure Antworten! Meine Tempi ist mittlerweile wieder unten, am 4. mMenstag war sie bei 36,40. Heute ist der 5. Tag und sie liegt bei 36,32. ? ich habe aber gemerkt, dass ich sofort messen muss so bald ich das erste Mal in der Nacht aufwache und bewegen darf ich mich während ich schl...
von Dona233
Samstag 10. März 2018, 20:08
Forum: Temperatur
Thema: Tempi geht nicht unter CL vom letzten Zyklus!
Antworten: 5
Zugriffe: 2112

Tempi geht nicht unter CL vom letzten Zyklus!

Hallo, das ist jetzt mein 2. Zyklus. Meine CL war im Letzten Zyklus bei 36,45. Am Tag als meine Mens kam (Am Donnerstag) lag sie bei 36,48 (gerundet, 36,50). gestern wieder bei 36,48 (gerundet 36,50) und heute bei 36,58 (gerundet 36,60). Ich habe die Mens immer noch und das ziemlich stark! Die Tempi...