Die Suche ergab 15 Treffer

von Milka-Lena
Sonntag 25. Juli 2021, 17:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hochlange nur gering höher als Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2300

Re: Hochlange nur gering höher als Tieflage

Danke! Ich wundere mich nur, dass man sich auf die 0,2 so versteift. Wenn ich mir die Kurve so ansehe, sehe ich eig schon einen klaren Anstieg, wie eben nach dem Es! Nur dass er eben nicht um exakt 0,2 höher ist. Deswegen die Frage ob andere auch diese Erfahrungen machen konnten. Der Zervix ist doch...
von Milka-Lena
Sonntag 25. Juli 2021, 16:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hochlange nur gering höher als Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2300

Re: Hochlange nur gering höher als Tieflage

Danke! Nun ist aber meine dritte Messung auch nur 0,17 höher als die tief Lage. Hat sonst niemand sonst Erfahrungen machen können oder weiß etwas dazu, dass die Hochlage eben nicht 0,2 grad höher ist? 🤔
von Milka-Lena
Samstag 24. Juli 2021, 09:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hochlange nur gering höher als Tieflage
Antworten: 5
Zugriffe: 2300

Hochlange nur gering höher als Tieflage

Hallo! Ich bin mal wieder neu hier 😁 Kurz zu meiner Vorgeschichte: nfp ist kein Fremdwort, ich habe vor meinem Ersten Sohn (2,5) schon nfp gemacht. Ich habe eine Gelbkörperschwäche(schmierblutungen nach es/verkürzte hochlage) . Im letzten Zyklus (üz1) wurde ich direkt schwanger, leider konnte sich d...
von Milka-Lena
Donnerstag 29. März 2018, 09:18
Forum: Temperatur
Thema: Nur 2 Tage Hochlage?
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Nur 2 Tage Hochlage?

Hallo ihr Lieben. Vor 2 Tagen habe ich mich enorm gefreut das ENDLICH eine Hochlage zu sehen war. jetzt am 3ten Tag ist sie wieder auf Tieflagenniveau. Das kann doch kein ES gewesen sein oder doch? :cry: Der letzte Zyklus war so perfekt und dieser lässt mich total dumm aussehen :crazy: War am Montag...
von Milka-Lena
Montag 26. März 2018, 10:59
Forum: Temperatur
Thema: Kommt der ES noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: Kommt der ES noch?

Danke für die schnelle Antwort. Mein FA meinte um meinen Zyklus zu regulieren. Da war ich auch verwirrt. Ich habe halt jeden Monat ab ES Blutungen. Aber einen sonst sehr regelmäßigen Zyklus. Also immer so 28 - 30 Tage lang. Hatte mich über seine Aussage auch gewundert :/
von Milka-Lena
Montag 26. März 2018, 10:14
Forum: Temperatur
Thema: Kommt der ES noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Kommt der ES noch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun am 20ten Zyklustag und habe leider immernoch keine höhere Messung gehabt :( War heute bei der Krebsvorsorge und da wurde dann auch ein Ultraschall gemacht. Habe wohl eine gerissene zyste links.. Ansonsten hat mein FA nichts gesagt :/ Sonst ist mein ES immer sehr früh. W...
von Milka-Lena
Donnerstag 8. März 2018, 15:06
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur während Mens?
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Re: Temperatur während Mens?

Das späte S+ liegt wshl daran, dass ich rötlichen schleim durch die Zwischenblutun gen danach hatte. Die App wandeln rötlich automatisch in s+!
von Milka-Lena
Donnerstag 8. März 2018, 15:02
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur während Mens?
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Re: Temperatur während Mens?

Pille habe ich vor 3Jahren abgesetzt. Der Arzt geht wegen meiner monatlichen Zwischenblutun gen von einer GKS aus, weswegen die 7 Tage hochlage nicht so unwahrscheinlich sind. Die Zykluse vorher habe ich mit einer anderen App bestimmt. Habe hier also kein Datenblatt :)
von Milka-Lena
Donnerstag 8. März 2018, 14:59
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur während Mens?
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Re: Temperatur während Mens?

Hi ihr, danke für eure Antwort. Also ich habe zyklustag 9 und 12 geklammert weil ich am Abend vorher Alkohol getrunken habe. Das ist bei mir definitiv ein Störfaktor. Am ZT 16 habe ich nicht geklammert, da das ein Störfaktor ist, der nie bisher ausgeschlagen hat. Laut Regeln darf dieser dann auch ni...
von Milka-Lena
Mittwoch 7. März 2018, 10:03
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur während Mens?
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Temperatur während Mens?

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch recht neu was das Messen etc angeht und habe mal eine Frage zur Temperatur während der Periode. Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, diese ist aber bis jetzt noch nicht in Sicht. Meine Tempi ist zwar gesunken aber noch weit über der Linie. Jetzt habe ich mir m...