Die Suche ergab 950 Treffer

von blaudalam
Donnerstag 21. März 2019, 21:46
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: 9 Monate nach Geburt immer noch Symphysenprobleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: 9 Monate nach Geburt immer noch Symphysenprobleme?

Ich reihe mich ein. 7 Monate nach Geburt und Physiotherapie, die ich dringend brauche, führt zu schlimmen Symphysenschmerzen. Könnt ihr Sport machen?
von blaudalam
Samstag 26. Januar 2019, 17:40
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Muttermund Stillzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Muttermund Stillzeit

Hallo,
tastet jemand seinen Muttermund in der Stillzeit VOR der ersten Menstruation?
Wie hoch ist euer Muttermund in dieser Zeit?
Verändert er sich wie im normalen Zyklus obwohl ihr nicht blutet?
Mein Muttermund ist ziemlich tief so 4-5cm im stehen oder auf der Toilette.
von blaudalam
Samstag 29. Dezember 2018, 13:59
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

Hi, hier gab es weder Bauchweh noch Stillstreik. Die Kleine schläft viel. Bei der U4 mit 3 Monaten war sie 59,5cm kurz und 6kg schwer. Die erste Erkältung hat sie fast überstanden mit Husten und eitrigen Augen. Ansonsten entwickelt sie sich normal. Mir geht es nachwievor nicht gut. Meine Blase ist w...
von blaudalam
Donnerstag 8. November 2018, 15:52
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

@fr.h: Symphyse hallo hatte ich auch nach Nr.2 und jetzt nach Nr.3. Bis Ende Stillzeit...
von blaudalam
Dienstag 6. November 2018, 21:15
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

@Schlaf: Ich muss sagen, dass ich wohl Glück habe und mit Nr.3 wieder ein pflegeleichtes Baby habe. Schlafen ist garkein Problem. Sie schläft sehr viel, gefühlt 20 Stunden von 24 Stunden. Zum Einschlafen hilft Schnuller, stillen, im Kinderwagen fahren, Staubsaugergeräusch (auch von spotify), kuschel...
von blaudalam
Dienstag 6. November 2018, 18:35
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Unser Babymädchen wiegt schon 6+kg und ist richtig speckig.
Tastet ihr euren Muttermund? Wenn ja wie weit oben ist erbei euch zb wenn ihr auf Toilette sitzt?
von blaudalam
Freitag 12. Oktober 2018, 17:28
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

@thea: Kopfgneis ist garnicht schlimm. Meine Jungs hatten/haben das beide, Madame bekommt es jetzt auch. Beim 7jährigen ist nur noch wenig da, der 2,5jährige hat noch mehr. Aber davon sieht man nichts weil die Haare schon längst dicht wachsen. Man kann die Schuppen mit Olivenöl oder einem Babyöl län...
von blaudalam
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:12
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

@sarpat: Wenn du in einer anderen Stadt entbunden hast als wo du wohnst, musst du das Baby noch bei deinem Wohnort anmelden im Meldeamt. Kurz darauf bekommst du die Steuer ID postalisch @Aa: jo beim Wickeln wird hier auch aa gemacht.wenn gleichzeitig pipi kommt, dann gibt's ne Explosion und meist mu...
von blaudalam
Samstag 6. Oktober 2018, 10:36
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

@Kati: sind deine Brustwarzen nach dem Stillen vielleicht verfärbt? Also ganz vorne der Nippel vielleicht weiß oder so? Hier ist ein Foto https://www.google.de/amp/s/www.pintere ... 993651714/
von blaudalam
Freitag 5. Oktober 2018, 15:31
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2018
Antworten: 2177
Zugriffe: 94124

Re: September Mamas 2018

Naaa noch jemand Langeweile jetzt als Mama? :lol: @Kati: hattest du schon ne Stillberatung? Ist ja schlimm wenn du so Schmerzen hast. Bei mir tut es auch weh, aber aushaltbar. Es tut sogar weh, wenn zwischendurch Milch ausläuft ohne dass Baby saugt. Bei dir auch? @us: Also hier läuft nix, denn ich l...