Die Suche ergab 250 Treffer

von blaudalam
Samstag 9. November 2019, 13:29
Forum: Wechseljahre
Thema: Beckenbodenprobleme? Senkungen? Inkontinenz?
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Beckenbodenprobleme? Senkungen? Inkontinenz?

Hallo ihr Lieben, wir haven uns zuammengeschlossen, denn die Infos und Hilfe, die man bekommt sind völlig unzureichend. 75% der Frauen, die vaginal geboren haben, habe eine Senkung. Viele sind inkontinent. In den Wechseljahren nehmen die Beschwerden zu oder fangen erst an. Wir sind eine Gruppe betro...
von blaudalam
Samstag 9. November 2019, 13:21
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 828
Zugriffe: 30287

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo ihr Lieben, falls eine von euch Probleme mit dem Beckenboden, Blasensenkung, Gebärmuttersenkung, Rektozele und/oder Inkontinenz hat oder eine betroffene Frau kennt, dann kommt in/empfehlt doch unsere Facebookgruppe. Wir sind eine Gruppe betroffener Frauen und helfen uns gegenseitig mit Infos, ...
von blaudalam
Freitag 7. September 2018, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: Fetales Alkoholsyndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Fetales Alkoholsyndrom

https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen- ... r-100.html

Ein Beitrag von menschen hautnah zeigt die Folgen von Alkohol in der Schwangerschaft. Jede Hibbelnde möge ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen
von blaudalam
Freitag 13. Juli 2018, 19:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Na wie geht's euch Hibblerinnen?

@Sylvi: Gibt es schon Ergebnisse vom Spermiogramm? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :flower:
von blaudalam
Mittwoch 9. Mai 2018, 20:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@sylvi: hey schön dass es jetzt vorangeht mit dem Zyklusmonitoring toitoitoi

@windfee: WAS?! Ich fall vom Hocker! :lol: Hammer :clap: Glückwunsch! Das wird ja noch mal ne ganz neue Herausforderung trotz Mamaerfahrung ;)
von blaudalam
Dienstag 17. April 2018, 06:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@wölfchen: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Schwangerschaft!

Den anderen drücke ich weiter die Daumen :flower:
von blaudalam
Montag 2. April 2018, 07:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@little: war der Test denn leicht positiv?
von blaudalam
Montag 12. März 2018, 07:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@little: hurra!

@windfee: uuuuund?
von blaudalam
Mittwoch 7. März 2018, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Ohje little wieso musst du denn schon wieder operiert werden?
von blaudalam
Montag 12. Februar 2018, 10:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Antworten: 1259
Zugriffe: 29599

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

@little: ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung als Alleinerziehende und dass du bald einen Partner findest mit dem du glücklich bist und wer weiß vielleicht bekommst du dann doch noch ein drittes Kind. @windfee: tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Neuer Versuch :flower: @sylvi: toitoitoi