Die Suche ergab 3 Treffer

von solome
Freitag 15. Juli 2022, 16:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo an alle, erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. Ich habe ein paar Tage gebraucht um alles zu verdauen und mich zu sammeln. Am Montag hatte ich die Saugcurettage. Es lief zum Glück alles gut und es war auch psychisch ok diesmal. Ich war einfach froh als es vorbei war. Jetzt warte ...
von solome
Sonntag 10. Juli 2022, 09:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo in die Runde! Darf ich mich bei euch einreihen? Ich lese schon eine Weile still mit. Im Mai wollte ich mich dann auch aktiv hier beteiligen, dann habe ich aber überraschend positiv getestet. Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine MA in der 9.Woche und daher seehehr zurückhaltend mit meiner F...
von solome
Mittwoch 13. Oktober 2021, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 27567

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und wollte nun gerne meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen. Eigentlich kann ich auch nur bestätigen, was hier schon gesagt wurde: Es klappt wirklich prima, den Eisprung zu bestimmen, aber bei einer eingetretenen Schwangerschaft sollte man sich...