Die Suche ergab 10 Treffer

von Vany
Sonntag 9. Januar 2022, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start ins neue Jahr. Auch wenn Corona hier bei einigen die Feiertage vermießt haben.
Gurkensandwich geht es deinem Papa wieder gut?
CocoHo0810 ich wünsche deiner Tochter und dir gute Besserung :flower:
von Vany
Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich kann pünktlich zu Sylvester runter :D :clap: Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome -------------------------- 1. Zyklus bvboehnchen ---------28 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus Gurkensandwich ----- 27 --- Kondome ---------...
von Vany
Samstag 18. Dezember 2021, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So habe jetzt nochmal ausgiebig rumprobiert und habe die Kataloge bearbeitet. Irgendwann ging es dann. Jetzt bin ich aber auf einmal im 13 Zyklus, weil jetzt die 4 Zyklen aus 2018 mitgezählt werden. @melee Danke fürs rumprobieren. Und hier ist mein aktueller Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigab...
von Vany
Samstag 18. Dezember 2021, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo :wave: ich hoffe euch geht es allen gut und die Vorweihnachtszeit ist nicht allzu stressig. ja das mit dem Geschmacksverlust war irgendwie gruselig. Aber ich bin froh, dass es sich schnell wieder normalisiert hat. @Todeszebra: Manchmal hätte ich auch gerne eine Dauerhafte Lösung, aber aus vers...
von Vany
Sonntag 5. Dezember 2021, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Aljoschka Ja ich wollte Abends noch etwas essen und habe nichts mehr geschmeckt. Und es ist halt irgendwie anders ,als wenn man erkältet ist und deswegen nicht riecht und schmeckt. Es ist einfach komplett weg. Es hielt auch noch an, als ich schon genesen war aber mittlerweile ist alles wieder norma...
von Vany
Sonntag 5. Dezember 2021, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome --------------------------- 1. Zyklus bvboehnchen ------- 28 --- Kondome -------------------------- 4. Zyklus Gurkensandwich --- 27 --- Kondome -------------------------- https://classic.mynfp.de/signatu...
von Vany
Montag 29. November 2021, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Abend :wave: danke melee fürs willkommen heißen. :flower: Ich bin auch so froh geimpft zu sein. Hatte im Oktober auch einen Impfdurchbruch, aber zum Glück nur mit sehr milden Symptomen. Am schlimmsten war der geschmack-und geruchsverlust. Ich hatte gestern eine erhöhte Messung denke ich habe s...
von Vany
Sonntag 21. November 2021, 20:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke für den Hinweis Gurkensandwich. :)
von Vany
Samstag 20. November 2021, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Vany , ich habe dich jetzt in unsere Liste gebastelt. Durch Zitieren des letzten Beitrags kannst du die Liste jeweils editieren und dich von oben nach unten setzen und umgekehrt. Wenn du magst, kannst du auch noch deine Angaben zu Alter und eurer Verhütungsmethode ergänzen. Gurkensandwich , wie geh...
von Vany
Dienstag 16. November 2021, 22:09
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329210

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo :wave: ich bin neu hier und möchte hier auch mitmachen. Ich bin 35 Jahre alt und verhüte seit 5 Zyklen mit NFP. Vor 3Jahren habe ich schon einmal NFP gemacht allerdings nur zur Zyklusbeobachtung. Da ich in einer recht frischen Beziehung bin, hat das Thema Kinderwunsch noch Zeit. Wie komme ich ...