Die Suche ergab 4 Treffer

von LiLo1987
Freitag 29. Juni 2018, 15:18
Forum: Marktplatz
Thema: V: Zyklustee 1 + 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

V: Zyklustee 1 + 2

Verkaufe meinen Zyklustee 1 und 2. Wurde im März in unserer Apotheke gemischt. Ich habe nur einen Zyklus benutzt es sind pro tee ca 100 gramm übrig was je einem großen Einmachglas entspricht (da sind sie zur Aufbewahrung drin). Würde gerne 20 Euro dafür haben plus Versand.
von LiLo1987
Freitag 20. April 2018, 11:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kann ich SSW anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 5064

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Ah okay! Alles klar danke für die Info :)
von LiLo1987
Donnerstag 19. April 2018, 21:57
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kann ich SSW anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 5064

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Danke Dir! Aber wo finde ich die? In der App-Webversion? Oder in meinen persönlichen Einstellungen? Ich fürchte ich übersehe es ständig oder suche an den falschen Stellen... :oops: :D
Würde so gerne auf einen Blick sehen wie weit ich bin...
von LiLo1987
Donnerstag 19. April 2018, 20:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kann ich SSW anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 5064

Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Hi Zusammen,

wahrscheinlich geht es total einfach, aber ich kriege es einfach nicht hin.
Wo bzw. wie kann ich denn die SSW-Anzeige aktivieren?
Über die App wahrscheinlich nicht, aber wo mache ich das denn in der Desktop Version?

Dankeschön schon mal! :flower: