Die Suche ergab 102 Treffer

von JuRo1985
Donnerstag 31. Dezember 2020, 10:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1338021

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*reinhüpf*

CaKaFi, wie schön zum Abschluss des Jahres! Herzlichen Glückwunsch, ich drücke sehr die Daumen, dass alles gut geht :flower:

Allen einen guten Rutsch!!!

*bin wieder weg*
von JuRo1985
Dienstag 15. Dezember 2020, 16:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Ihr Lieben! ich melde mich heute zum Abschluss mal etwas ausführlicher bei Euch, bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehe - hier ist aber auch echt viel los :lol: Lydi: Du bist so eine starke Stütze hier. Du hast es so verdient hier bald kugelrund aus dem Faden zu rollen! Ich bin ü...
von JuRo1985
Montag 14. Dezember 2020, 19:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598767

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo Mädels....da die liebe Nijole sich immer wieder mal im Forum blicken lässt, wenn auch leise (sie hat mir eine PN geschickt und ich soll euch lieb grüßen) wollte ich auch hier doch noch mal die Liste raus kramen...evtl. gibts ja noch ein paar Hühner die intresse daran haben :) Wird vermutlich ...
von JuRo1985
Sonntag 13. Dezember 2020, 14:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

Juro: Herzlichen Glückwunsch!! Wäre schön wenn du hier noch etwas bleibst! War es dein erster Zyklus mit HCG Spritze? Und hast du keine Tempi gemessen? Hallo Lara, Vielen Dank :flower: Genau, das war das erste mal. Nach einem Jahr waren wir in der KiWu-Klinik und haben uns durchchecken lassen, Sper...
von JuRo1985
Sonntag 13. Dezember 2020, 11:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

Juro: Herzlichen Glückwunsch!! Wäre schön wenn du hier noch etwas bleibst! War es dein erster Zyklus mit HCG Spritze? Und hast du keine Tempi gemessen? Hallo Lara, Vielen Dank :flower: Genau, das war das erste mal. Nach einem Jahr waren wir in der KiWu-Klinik und haben uns durchchecken lassen, Sper...
von JuRo1985
Sonntag 13. Dezember 2020, 10:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

Guten Morgen ihr Lieben! Vielen Dank für die mega viele Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber. Vor allem von dem Mädels, die schon in anderen Schwangerschafts-Threads unterwegs sind :flower: Heute erreiche ich den lila Balken. Ich hoffe das alles gut geht. Wenn’s ok ist würde ich gerne noch auf ...
von JuRo1985
Mittwoch 9. Dezember 2020, 08:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem Pausenraum. Ich möchte mich gerne neben die wunderbare Trulla an die Bushaltestelle Nr. 8 setzen :love: Ich habe heute morgen mit ClearBlue digital positiv (2-3) getestet. Die billigen Tests sind auch von Tag zu Tag stärker geworden. Sorry, dass ich nicht auf je...
von JuRo1985
Dienstag 24. November 2020, 11:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

@Juro85: toll, dass deine HyCoSy gut gelaufen ist - hattest du auch so ein Druckgefühl danach? Juhu! Nein, danach habe ich nicht mehr viel gespürt. Währen der Untersuchung habe ich aber Druck gespürt. Anfangs sogar ziemlich stark, der Arzt hat dann aber Druck herausgenommen und es ging. @Lydi: wie ...
von JuRo1985
Freitag 20. November 2020, 16:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

silvi hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 16:22
Juro zum Glück sind die Eileiter durchlässig das muss eine Erleichterung sein 💕! Was ist VOZ hoffe die Frage ist ok? 😳

Liebe Silvi, danke dir 😊
Klar, jede Frage ist ok. Verkehr zum Optimalen Zeitpunkt.
Der Zeitpunkt ist dann laut Arzt am Dienstag Abend 💪
von JuRo1985
Freitag 20. November 2020, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509640

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Zusammen, Lydi, mach dir nichts draus, Männer ticken einfach anders. Das eine mal nehmen sie alles ganz locker und finden, dass wir Frauen viel zu übertrieben reagieren und manchmal fühlen sie sich beim kleinsten bisschen unter Druck gesetzt - wir hatten diesbgl. auch schon Diskussionen. Aber ...