Die Suche ergab 7 Treffer

von Samama
Samstag 25. August 2018, 15:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ein Wert verändert alles...
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Ein Wert verändert alles...

Danke für eure Antworten.
Ich hatte auch die Vermutung das der eisprung vielleicht doch erst am 21.8 war...
von Samama
Freitag 24. August 2018, 08:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ein Wert verändert alles...
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Ein Wert verändert alles...

Hallo ihr lieben, ich hab diesen Monat einen sehr komischen Zyklus und auch einen komischen Kurvenverlauf. Bin mir das erste mal nicht sicher in welchem Zeitraum mein Eisprung war. Bisher konnte ich es immer schön meiner Kurve nach ablesen, Zervix, Mumu alles passte. Ich hatte am 09.07. eine Fehlgeb...
von Samama
Montag 13. August 2018, 20:40
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit Osteopathie
Antworten: 22
Zugriffe: 22617

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Hallo ihr lieben, ich hatte mich jetzt nach meiner FG am 09.07. dazu entschieden auch einen Osteopathentermin zu vereinbaren. Hatte vor der Schwangerschaft seit Juli 2017 sehr lange und plötzlich unregelmäßige Zyklen (30 - 60 Tage war alles dabei). Das ganze hatte angefangen nachdem ich im Juni/Juli...
von Samama
Freitag 27. Juli 2018, 10:50
Forum: Hindernisse
Thema: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

Re: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter

Ich danke dir "DieAntjaAusFinnland" für deine aufbauenden Worte. Ich werde sie beherzigen. Vielleicht bin ich ja wirklich noch so blockiert durch den Gedanken, dass bis zum nächsten FA Termin alles raus muss, dass einfach gar nichts mehr geht. Ich werde jetzt einfach abwarten bis zu meiner...
von Samama
Mittwoch 25. Juli 2018, 10:59
Forum: Hindernisse
Thema: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

Re: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter

Ich werde deine Teemischung heute mal probieren...
von Samama
Mittwoch 25. Juli 2018, 10:41
Forum: Hindernisse
Thema: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

Re: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter

Danke für deine Antwort. Cytotec hatte ich zur Beschleunigung bzw. Anregung des natürlichen Abgangs verabreicht bekommen. Zwei Tage später ging es dann auch heftig los und der Großteil ist abgegangen. Die Tage danach ist auch immer mal wieder ein kleines bis daumengroßes Gewebestück abgegangen. Das ...
von Samama
Dienstag 24. Juli 2018, 14:04
Forum: Hindernisse
Thema: MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4572

MA und natürlicher Abgang, Teil noch in Gebärmutter

Hallo liebe Expertinnen, ich bin momentan etwas am verzweifeln. Kurz zusammengefasst: 09.07.2018 Erfahren das ich eine MA hatte 12.07.2018 Großteil ist auf natürlichem Weg abgegangen, seitdem bräunliche Schmierblutungen 20.07.2018 Kontrolle FA und es war noch ein Miniteil in Gebärmutter (6mm dick un...