Die Suche ergab 5 Treffer

von MaPe92
Freitag 27. Mai 2022, 08:22
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Eintragungserinnerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Re: Vorschlag: Eintragungserinnerung

Falls sich noch jemand dafür interessiert. Hab's jetzt mit der All Llama gelöst. Dort konnte ich den Appstart auch an eine Bestätigung knüpfen. Jetzt hab ich morgens eine Nachricht, mit der ich mynfp starten kann.
von MaPe92
Mittwoch 25. Mai 2022, 15:07
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Eintragungserinnerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Re: Vorschlag: Eintragungserinnerung

Hallo Minky, hab jetzt nach deiner Antwort nochmal über meine Appnutzung nachgedacht. Und ich glaub die meisten Apps die ich nutze starte ich tatsächlich aus einer Benachrichtigung und nicht vom Homescreen. Da hab ich auch fast keine. Aber vielleicht bin ich auch die Ausnahme. Hallo Dornröschen Ich ...
von MaPe92
Dienstag 24. Mai 2022, 16:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Eintragungserinnerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Vorschlag: Eintragungserinnerung

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem eine Idee für eine Funktion, die ich in der App sehr praktisch fände und würde Mal gerne von euch hören, ob ihr das auch so seht: Ich kann auf meinem Handy leider die Appliste nicht sortieren. Die sind immer alphabetisch. Nur auf dem Homescreen kann ich sortieren...
von MaPe92
Dienstag 23. Oktober 2018, 12:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 43768

Re: myNFP Mobile

Ich vermisse an der App einen "Dark Mode" also was wo man Hintergrundfarbe auf dunkel und Schrift auf hell stellen kann. Danke für den Vorschlag. Gegenfrage: iOS oder Android? Warum verwendest du nicht sowas wie "Night Shift" (iOS) oder eine äquivalente Funktion für Android, die...
von MaPe92
Sonntag 21. Oktober 2018, 16:11
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 43768

Re: myNFP Mobile

Hallo, Ich nutze die App jetzt seit Februar und bin wirklich absolut zufrieden damit. Großes Kompliment! Jetzt wo es morgens aber immer später hell wird, habe ich jeden morgen beim Eintragen den selben Wunsch und deshalb schreib ich ihn jetzt mal hier rein, vielleicht kann er ja umgesetzt werde: Ich...