Die Suche ergab 289 Treffer

von Kiwi
Dienstag 23. April 2024, 17:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Heuschaf Danke für's Reinhüpfen und deine Glückwünsche 🤗 wie ich sehe hast du schon die Halbzeit erreicht! Wow! Wie geht's dir denn? Leni ich wünsche dir von Herzen eine komplikationslose schöne Schwangerschaft! Es tut mir leid zu lesen, dass du so besorgt und angespannt bist, was bei der Vorgeschi...
von Kiwi
Freitag 19. April 2024, 13:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Kann deine Enttäuschung sehr verstehen. Es gibt leider nichts was da so richtig gegen hilft, ob man nun misst oder nicht. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen. Ich wünsche dir sehr dass du nun in deinen Glückszyklus startest! Sunrise danke dir :) Zum...
von Kiwi
Donnerstag 18. April 2024, 07:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Donnerstag

Die Donnerstagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 16: Kiwi - 23. ÜZ - YEAH ♥️-lichen Glückwunsch! noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag Warten auf den NMT 💚 HL 14: elise88 - 6. ÜZ - Viel Erfolg beim Testen 🍀 HL 12: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Tut mir leid mit dem negati...
von Kiwi
Donnerstag 18. April 2024, 07:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kiliki vielen Dank, auch für die Erklärungen zur IVF. Dann drücke ich dir mal gaaaaanz feste die Daumen dass der kleine Embryo sich einnistet und bei dir bleibt. Klingt unangenehm mit dem Transfer, gut dass du es hinter dir hast. Zum Progestan: ich würde in jedem Fall mich für eine Dosierung entsch...
von Kiwi
Dienstag 16. April 2024, 19:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Danke für eure Glückwünsche ihr Lieben, es ist so unglaublich! :love:
von Kiwi
Dienstag 16. April 2024, 17:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade zu aufgeregt, um hier zu lesen oder auf irgendwas einzugehen, aber ich muss euch einfach Bescheid geben: ich bin schwanger! 🤩🤩
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und bin überglücklich! 🤗🤗
von Kiwi
Sonntag 14. April 2024, 10:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Sonntag

Die Sonntagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 13: Martinchen - 7. ÜZ - Noch ist die Mens nicht da, ich drücke dir die Daumen! HL 12: Kiwi - 23. ÜZ - Abwarten bis Dienstag... :) HL 10: EuraFina - 4. ÜZ - Temp weiter deutlich über Coverline, das ...
von Kiwi
Sonntag 14. April 2024, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise ich kann dir mit den Medikamenten leider gar nicht weiterhelfen. Laut Google gibt es auf jeden Fall ein paar Allergiemedikamente die auch in der schwangerschaft gehen. Vielleicht findest du ja auf anderen Seiten außer Embryotox noch Infos zu deinem Medikament. Ich hoffe sehr, dass die Allergi...
von Kiwi
Freitag 12. April 2024, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ninchen der Test ist am Dienstag :D wie geht's dir?
von Kiwi
Freitag 12. April 2024, 12:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1439
Zugriffe: 92813

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe oh wie schön! Ich freue mich für dich :love: