Die Suche ergab 3 Treffer

von KSMünchen
Montag 6. September 2021, 08:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Temperatur steigt nicht

Hi zusammen, Meine Kurve stellt mich vor eine Herausforderung. Ich warte jetzt schon seit drei Tagen auf meinen Temperaturanstieg aber er will sich nicht einstellen... Hier die Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/owNjr9GRLcZZtHW3aUs2PZNFREuJUIkeYBiBdbBIgqzq4Kq1 Normalerweise ging eigentlich ...
von KSMünchen
Dienstag 27. Juli 2021, 16:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Seltsame Kurven nach Fehlgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

Re: Seltsame Kurven nach Fehlgeburt

Danke für die Rückmeldung! Bin mittlerweile einfach sehr verunsichert, weil alles nicht so bilderbuchmäßig aussieht. Aber ich hoffe Mal das Beste :thumbup:
von KSMünchen
Dienstag 27. Juli 2021, 13:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Seltsame Kurven nach Fehlgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

Seltsame Kurven nach Fehlgeburt

Hi ihr Lieben, Ich habe gerade meine Menstruation und bin langsam etwas frustriert. Vor einem halben Jahr hatte ich die zweite Fehlgeburt (SSW 8) und seitdem macht mein Zyklus was er will. Ich habe danach mit NFP angefangen - in der Hoffnung, dass es etwas schneller wieder klappt. Letztlich bin ich ...