Die Suche ergab 2 Treffer

von MsGalotti
Mittwoch 12. Dezember 2018, 13:31
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Sprecht ihr offen mit Freunden und Familie?
Antworten: 21
Zugriffe: 36751

Re: Sprecht ihr offen mit Freunden und Familie?

Danke für eure Antworten! Hallo Bergfex, ich glaube auch, dass es nicht viele nachempfinden können und in meinem Freundes- und Familienkreis kenne ich tatsächlich niemanden, von dem ich wüsste, dass es ihnen genauso geht. Entweder sie haben bereits Kinder oder sie planen (meines Wissens) (noch) kein...
von MsGalotti
Dienstag 11. Dezember 2018, 11:53
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Sprecht ihr offen mit Freunden und Familie?
Antworten: 21
Zugriffe: 36751

Sprecht ihr offen mit Freunden und Familie?

Hallo liebes Forum, ab wann gilt ein Kinderwunsch als Langzeitkinderwunsch? Vermutlich dürfte ich hier noch gar nicht hineinschreiben, aber es fühlt sich so an. Wir (ich 35 und mein Partner 40) haben uns vor einem Jahr dazu entschieden, dass wir Kinder wollen. Wir haben gesundheitlich soweit alles a...