Die Suche ergab 12 Treffer

von Pusteblume
Montag 13. Dezember 2021, 13:41
Forum: Zervixschleim
Thema: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Re: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen

Hallo Melee,

Vielen Dank für deine Nachricht und deine Erfahrung zu dem Thema :)

Liebe Grüße
von Pusteblume
Freitag 10. Dezember 2021, 13:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Glückskurve - anders als normale Kurven?
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Glückskurve - anders als normale Kurven?

Oh vielen Dank!

Edit: ich kann mir leider die ganzen Kurven nicht ansehen :(

Edit2: meine Frage, ob die Glückskurven anders waren als sonst, wird in dem Faden auch nicht beantwortet :) trotzdem danke nochmal
von Pusteblume
Freitag 10. Dezember 2021, 12:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Glückskurve - anders als normale Kurven?
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Glückskurve - anders als normale Kurven?

Hallo liebe Forenmitglieder, Mich interessiert, ob eure Glückskurven im Vergleich zu den anderen besonders ungewöhnlich waren oder so wie sonst auch. Ich weiß, dass jeder Zyklus quasi einzigartig ist, aber vielleicht ist bei der einen oder anderen von euch etwas aufgefallen, was sonst nie vorkam. Me...
von Pusteblume
Montag 6. Dezember 2021, 17:55
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Rosa Schleim mit weißen Klümpchen
Antworten: 6
Zugriffe: 6604

Re: Rosa Schleim mit weißen Klümpchen

Hallo! Also die Schwankungen in deinen Zykluslängen sind ganz normal. Bei mir schwanken die Zykluslängen manchmal noch viel mehr. Zb verschiebt sich meine hochfruchtbare Zeit um einige Tage, wenn ich krank war oder unter starkem Stress stehe. Es kann also sein, dass ich die ehM an ZT14 habe oder auc...
von Pusteblume
Montag 6. Dezember 2021, 14:52
Forum: Zervixschleim
Thema: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Re: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen

Huhu, ich wollte euch mitteilen, dass ich vier Tage lang geblutet habe und zwei Tage davon die Blutung von der Stärke her periodenartig war. Die Blutung ist jedenfalls vorbei und ich befinde mich nun in meiner hochfruchtbaren Phase. Im Januar habe ich einen Frauenarzttermin. Mit ihm bespreche ich da...
von Pusteblume
Montag 6. Dezember 2021, 14:35
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: muttermund- verkehrte Welt??
Antworten: 3
Zugriffe: 10318

Re: muttermund- verkehrte Welt??

LH Tests können positiv anzeigen, auch ohne dass daraufhin ein Eisprung erfolgt. Dass ein Eisprung erfolgt ist, zeigt uns erst die steigende Temperatur. Wenn der Östrogenspiegel steigt, "zieht" dieser ab einem gewissen Punkt, den Lh Spiegel mit. Dein Östrogenspiegel war vermutlich schon ho...
von Pusteblume
Montag 6. Dezember 2021, 13:39
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Rosa Schleim mit weißen Klümpchen
Antworten: 6
Zugriffe: 6604

Re: Rosa Schleim mit weißen Klümpchen

Hallo! An welchem Tag deiner Hochlage befindest du dich? Es kann durchaus noch zu Hormonschwankungen kurz nach dem Absetzen der Pille kommen, welche sich in Form von Schmierblutungen äußern. Bei weißen Klümpchen muss ich an unfruchtbaren ZS denken. Rosa Schleim kann aber auch hochfruchtbarer Schleim...
von Pusteblume
Montag 6. Dezember 2021, 12:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Tempi in Tieflage rauscht plötzlich ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1750

Re: Tempi in Tieflage rauscht plötzlich ab

Hallo! Ich habe fast jeden Zyklus, in dem ich die Temperatur gemessen habe, einen Östrogendip kurz vor dem Eisprung. Das konnte ich aber natürlich auch immer erst hinterher feststellen, wenn dann die Temperatur gestiegen ist. Ich merke zb auch schon einen Tag vorher, ob ein Östrogendip erfolgt (kam ...
von Pusteblume
Sonntag 28. November 2021, 15:40
Forum: Zervixschleim
Thema: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Re: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen

Was ich die letzten Jahre manchmal habe, ist, dass ich um den Eisprung herum mega erschöpft bin, also wirklich, wirklich sehr. Dann frage ich mich oft, was jetzt gerade abgeht und warum das so ist, aber wenn die Temperatur dann hochgeht und ich im Rückblick sehe, dass das evtl. zyklusbedingt war, i...
von Pusteblume
Sonntag 28. November 2021, 13:59
Forum: Zervixschleim
Thema: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen

Hallo liebe Forenmitglieder, Heute ist bei mir der 14.ZT und ich beobachte seit heute Morgen bei der ZS und MuMu Beobachtung (beides beobachte ich mehrmals am Tag - die Beschaffenheit des Muttermundes - hart oder weich - werte ich aber erst am späten Nachmittag aus. Den Öffnungsgrad kann ich jedoch ...