Die Suche ergab 241 Treffer

von Miauz
Donnerstag 27. Mai 2021, 22:23
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260153

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nabend ihr Lieben :wave: ich muss gleich mal ganz viel nachlesen, ich komme quasi kaum ins Forum :shamebag: Ich arbeite seid 2 Wochen wieder 25 Stunden die Woche, habe zwar noch nichts gewichtiges gemacht, vielmehr Zugänge/Passwörter gejagt, jemanden gesucht, der mir erklärt, was Corona und Homeoffi...
von Miauz
Dienstag 4. Mai 2021, 23:31
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260153

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hi :) SilvaStar , das ist krass. Man kann hier auch ein Attest bei der Stadt einreichen, wenn der Hausarzt meint, dass man bitte schnell dran kommen sollte. Ich wäre nur nicht auf die Idee gekommen, dass ich da irgendwie berechtigt bin. Ich habe halt "nur" Morbus Basedow und das macht im M...
von Miauz
Montag 3. Mai 2021, 21:32
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260153

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nabend :wave: Tinkaloo Auweia, ich drück dir die Daumen, dass ich das bald legt. Ich bin jedes Mal total froh, wenn meine Eltern einspringen können, obwohl sie arbeiten, das ist echt toll, wenn jemand da ist. Nenakru Alles gut schonmal vorne weg, das wird alles gut werden. Selbst, wenn man das ratio...
von Miauz
Sonntag 2. Mai 2021, 00:32
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 173174

Re: Menstruationstassen

Huhu :wave: Danke für den Input. Diese Runde klappt es etwas besser, mit der neuen Tasse. Ich drehe die gefaltete Seite beim Einführen jetzt auch nach hinten, ich glaube, icb hab mir vorher den MuMu beim aufploppen nach vorne rausgeschoben oder so ähnlich. Ich bleibe dran :lol: Was ich allerdings ni...
von Miauz
Donnerstag 29. April 2021, 23:12
Forum: Zykluscomputer
Thema: iButton auslesen per App
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

iButton auslesen per App

Hallo zusammen, Liest hier jemand den iButton per App aus? Weder "1-Click iButtons" noch "ibutton Assist" erkennen den Adapter bzw iButton, und ich kriege einfach nicht raus, ob ich was falsch eingestellt habe. Das Handy ist OGT fähig und mit USB Stick zB klappt es. Also ist der ...
von Miauz
Sonntag 25. April 2021, 23:09
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 173174

Re: Menstruationstassen

Nabend :) Ich brauche ein bisschen Hilfe. Eigentlich bin ich eine sehr routinierte Tassen-Benutzerin seit etwa 15 Jahren. Seit ich meine Regel nach der Geburt wieder bekommen habe, kriege ich die Tasse immer öfter nicht dicht. Vor allem an den ersten Tagen läuft immer was vorbei, manchmal sieht es s...
von Miauz
Sonntag 25. April 2021, 22:30
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3812
Zugriffe: 260153

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nabend zusammen, Da bin ich wieder :D Nach der Geburt meines Sohnes Ende August 2019 bin ich bis Oktober 2020 von meiner Regel verschont geblieben und seit dem zeichne ich nur meine Blutung, selten mal ZS Beobachtung und, wenn ich dran denke, Herzen ein. Dadurch weiß ich immerhin, dass ich einen hal...
von Miauz
Samstag 9. November 2019, 17:23
Forum: Hindernisse
Thema: Pille danach und kein Eisprung
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: Pille danach und kein Eisprung

Huhu :wave: Genau das ist ja der Sinn der Pille danach: den Eisprung ein paar Tage nach hinten schieben, damit er erst stattfindet, wenn keine aktiven Spermien mehr da sind. Dir Einnahme ist zwar schon eine Weile her, aber das ist schon eine gewaltige Menge Hormone, da kann der Zyklus schonmal aus d...
von Miauz
Dienstag 20. August 2019, 21:49
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill und der erste Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Re: Postpill und der erste Fehler?

Huhu :wave:

Ist hier gut zusammengefasst:
https://www.mynfp.de/post-pill#wann-erster-zyklus

Wenn 8 Tage lang keine Abbruchblutung kommt, ist der erste Tag ohne Pille der erste ZT und du musst Fruchtbarkeit annehmen.

LG, mia
von Miauz
Donnerstag 15. August 2019, 16:39
Forum: Temperatur
Thema: Tempi steigt nach Mens
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Re: Tempi steigt nach Mens

Huhu, Ja, das würde mich auch stutzig machen. Aber ich kenne die Daysy nicht, ist die Regekonform? Und, kann es sein, dass die Batterie langsam platt geht? Was du auf jeden Fall ändern müsstest, ist der erste ZT, der ist nämlich der, an dem die Mens kommt. Auch, wenn das erst Abends der Fall ist. LG...