Die Suche ergab 1008 Treffer

von jamaka
Montag 26. August 2019, 08:48
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 887
Zugriffe: 61710

Re: September Mamas 2019

*kurz reinhüpf* Hallo von einer Mai-Mami 2019! 🙋‍♀️ Zum Thema Leinsamen... Fördert zum einen die Verdauung. Und die muss ja gut funktionieren, damit die Wehen auch einsetzen. Zum anderen macht es unten rum alles schön weich und geschmeidig, was gut unter der Geburt ist. Dadurch kann alles besser flu...
von jamaka
Donnerstag 11. Juli 2019, 00:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8928
Zugriffe: 350597

Re: Hibbeln Ü40

Ach Mensch, Kicki, das kann doch nicht war sein. 😱

Ws tug mir so unendlich leid für dich. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
von jamaka
Donnerstag 11. Juli 2019, 00:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9469
Zugriffe: 274383

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Quadrat,
Was les jch da??

Glückwunsch und alles Liebe & Gute! Auf eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft!! 😍🌻💐
von jamaka
Sonntag 30. Juni 2019, 09:32
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145954

Re: Mai Mamis 2019

Guten Morgen in die Runde, wie geht's euch allen? Wie kommt ihr durch die Hitze? Meine Jungs gehen heute Baden. Ich bevorzuge mit Anna heute doch lieber die Wohnung. 38 Grad sind heute bei uns angesagt. Da muss ich nicht mit ihr raus. 😖 Wir machen uns lieber hier einen ruhigen Tag. Ich freu mich sch...
von jamaka
Mittwoch 26. Juni 2019, 13:59
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145954

Re: Mai Mamis 2019

Seit Tagen schau ich hier auch mal wieder rein. 😅 Enchants und Simo... Schön, dass es euch gut geht und danke für eure Geburtsberichte. 😁 Simo, das tut mir leid, dass es ambulant leider nuchg geklappt hat. Ich war damals nach meinem KS auch 5 Tage in der Klinik. Bei der Vorstellung, dass die Betäubu...
von jamaka
Montag 10. Juni 2019, 09:36
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145954

Re: Mai Mamis 2019

Glückwunsch, liebe Simo, zur Zaubermaus!!
Kuschrlt schön und genießt die Zeit!! 💐
von jamaka
Samstag 8. Juni 2019, 18:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8928
Zugriffe: 350597

Re: Hibbeln Ü40

Kicki...
Was les ich da? Alles alles Liebe und Gute dir! Ich drück dir so unendlich doll die Daumen, dass sich das Krümelchen diesmal so richtig doll fest beist!! 🍀✊🐞
von jamaka
Donnerstag 6. Juni 2019, 22:22
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145954

Re: Mai Mamis 2019

Ich hatte in der Nacht nach der Eipollösung schon einige Wehen.
Richtig los ging es dann ca 4-5 Stunden nach dem Cocktail.

Warum machen die in deiner Klinik denn keinen Cocktail?
Das ist ja eigentlich der Klassiker zum Anfangen.
von jamaka
Donnerstag 6. Juni 2019, 20:16
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145954

Re: Mai Mamis 2019

Hey Simo,
Alles Gute für morgen! Das wird schon!
Wird mit Wehencocktail angefangen? Den hatte ich ja und der hat 1a gewirkt! 👍

Falls du Fragen hast, meld dich einfach. Bei mir würde erst die Eipollösung gemacht. 2 Tage später gab's den Cocktail.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt. 💐
von jamaka
Mittwoch 29. Mai 2019, 09:12
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3066
Zugriffe: 145954

Re: Mai Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch, Jessica!! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
Und willkommen auf unserer Welt, kleine Edda! Gewöhn dich gut ein. 🍀🐞