Die Suche ergab 99 Treffer

von bombina
Dienstag 18. Februar 2020, 22:50
Forum: Menstruation
Thema: Der (PMS) Jammerfaden
Antworten: 20
Zugriffe: 796

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Halt durch, MissRainbow! *Wärmflasche zuschieb*
von bombina
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 459

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Erdbeerfrau: Es kommt natürlich ganz stark auf das Peeling an, ich habe vom Rohstoffhändler (behawe) ganz feine Jojoba-Perlen, die in eine sanfte Reinigungsmilch gemischt, ist wahrscheinlich die sanfteste Variante.
von bombina
Mittwoch 12. Februar 2020, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 459

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Noch ein Tipp gegen Pickelchen / Rasurbrand nach der Rasur, klingt für's Erste vielleicht kontraintuitiv, aber es funktioniert tatsächlich: Nach der Rasur gut (trotzdem sanft) abtrocknen und Puder auf die Haut auftragen. Ich mag das babydream extra sensitives Puder sehr gerne, keine Duftstoffe und n...
von bombina
Donnerstag 30. Januar 2020, 23:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7123
Zugriffe: 237251

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Bei mir hat sich die Periode diesmal mit 5 Tagen Schmierblutungen und Schmerzen angekündigt :( Gestern war die Blutung dann recht stark, heute geht's und dann ist es mit viel Blut auch schon wieder vorbei. Die Schmierblutungen so lange vorher nerven, sollte ich beim nächsten Frauenarzt-Besuch mal an...
von bombina
Donnerstag 23. Januar 2020, 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 160
Zugriffe: 5224

Re: Zero Waste

Vielen Dank für die Info, bombina. "Hautnah" war leider nicht dabei. Hast du (oder sonst jemand) denn noch Quellen für festes Shampoo wo weniger "Mist" drin ist? Ich habe bis jetzt nur Gutes über den Duschbrocken gehört https://www.duschbrocken.de/ Frida besteht aus SCI (Sodium Cocoyl Isethionate),...
von bombina
Mittwoch 22. Januar 2020, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 160
Zugriffe: 5224

Re: Zero Waste

Tinkaloo : Das feste Shampoo von Sauberkunst ist leider nicht sehr reizarm, das verwendete Tensid Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA) ist ziemlich reizend, in Kombination mit den deklarationspflichtigen Duftstoffen (Limonene, Citral) kann es schnell zu Unverträglichkeiten, wie juckender Kopfhaut, kom...
von bombina
Mittwoch 15. Januar 2020, 17:27
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Android-Testerinnen für nächste App-Version gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Android-Testerinnen für nächste App-Version gesucht

Hallo Christian, ich schildere Dir schonmal meinen ersten Eindruck von den Änderungen. Mein Gerät ist ein Huawei P20 mit Android-Version 9. Ich habe einige größere Änderungen unter der Haube gemacht und muss wissen, ob die Performance mindestens gleich, oder gar besser ist und ob die App weiterhin s...
von bombina
Sonntag 5. Januar 2020, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: Nur Libido nach der Pille oder doch Kinderwunsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Nur Libido nach der Pille oder doch Kinderwunsch?

Hallo Skarrabäus, wie schön, dass Du die Operation gut überstanden hast und es Dir wieder gut geht! Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung erzählen, ich habe vor fast 2 Jahren die Pille abgesetzt, nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte und habe seitdem g...
von bombina
Sonntag 22. Dezember 2019, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Keine Libido in der unfruchtbaren Zeit: Aller Aufwand umsonst?
Antworten: 12
Zugriffe: 835

Re: Keine Libido in der unfruchtbaren Zeit: Aller Aufwand umsonst?

Ich schätze NFP sehr, es hat mir eine sehr gute Alternative zu der Pille gegeben und mir somit meine Libido zurückgegeben. Allerdings vermisse ich die Spontaneität!
von bombina
Freitag 20. Dezember 2019, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Keine Libido in der unfruchtbaren Zeit: Aller Aufwand umsonst?
Antworten: 12
Zugriffe: 835

Re: Keine Libido in der unfruchtbaren Zeit: Aller Aufwand umsonst?

Er (36) ist sich sicher und ich (29) bin es auch. Wir sind schon seit 14 Jahren zusammen, es waren genügend 'günstige' Zeitpunkte da, daran hat es nicht gelegen. Ich bereite gerade einen größeren Jobwechsel vor und freue mich auf meine neuen Aufgaben. Wir werden noch ein bisschen warten, aber nicht ...