Die Suche ergab 134 Treffer

von Resi1982
Donnerstag 17. September 2020, 20:17
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 700766

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ihr Lieben, auch wenn ich in den letzten Monaten nicht mehr viel Zeit hatte, habe ich doch immer wieder mitgelesen. Ihr seid eine tolle Truppe hier im Faden! :love: Es muss niemand vorhibbeln, um Vorhibblerinnen zu verstehen, ich war und werde wieder gerne hier dabei sein! Ich schätze den Dialog hie...
von Resi1982
Mittwoch 15. Juli 2020, 20:24
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 700766

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, ich komme mehr zum Lesen als zum Schreiben. :roll: SouthernStar, wie schön, dass du wieder zu arbeiten anfangen kannst! Kurzes Update von mir: ich bin jetzt schon in der 31. Woche :wtf: Vor 3 Wochen habe ich doch nochmal alles abtelefoniert und habe nun eine Hausgeburtshebamme gefu...
von Resi1982
Dienstag 19. Mai 2020, 14:35
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 215859

Re: Stillhibbeln

Preciosa hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2020, 08:32 Ich hab den Badschrank durch gewühlt..
Absolut billiger One Step nach 3min:
https://ibb.co/ygbGQGN

:think: :wtf:
:love: :clap:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!
Alles, alles Gute!🍀
von Resi1982
Dienstag 5. Mai 2020, 18:47
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 700766

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Huhu Kabee! Alles Gute für eine kurze (Vor-)Hibbelzeit! Ich lese immer wieder rein, habe leider kaum Zeit zum Schreiben. SouthernStar, es tut mir echt leid, dass du jetzt direkt wieder entlassen wurdest und ich hoffe sehr, dass sie dich wieder einstellen, sobald die Regeln gelockert werden!!! Ich ha...
von Resi1982
Donnerstag 6. Februar 2020, 22:12
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 700766

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

:think: Wenn der Schleimhöhepunkt nach dem Temperaturanstieg kommt, ist er durchaus relevant für die Verhütung. Stichwort doppelte Kontrolle. Unsere ist spätestens um 8 im Bett, da ergibt es sich auch mal. Immerhin gibt es eine zweite Schwangerschaft :D An den Gewohnheiten von Nr. 2 wird dann auch g...
von Resi1982
Donnerstag 6. Februar 2020, 21:52
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 700766

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Schön, das zu lesen! :D 8. Woche! Und ich selbst sehe schon mächtig viel Bauch. :lol: Ich kugele ja noch soooo lange hier rum! Ich habe auch immer erst ab Woche 2 gemessen und dann nach der Auswertung aufgehört. Es gibt halt schöneres. Schleim habe ich immer beim Klogang bewertet, mehr nebenbei. Oh ...
von Resi1982
Donnerstag 6. Februar 2020, 21:24
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 700766

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Huhu, Nena , Respekt, dass du misst! Ich habe über ein Jahr pausiert. Bei mir stört Stillen nicht die Temperatur. Aber das ist ja sehr verschieden. SouthernStar , das kann ich gut nachvollziehen, mir wäre das auch zu unsicher mit Kondomen. Wobei nfp als Backup sicher gut wäre, um zumindest die siche...
von Resi1982
Dienstag 4. Februar 2020, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 215859

Re: Stillhibbeln

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es bald klappt! Bei mir sieht man den Unterschied sofort, denke ich, weil ich immer einen flachen Bauch habe und am liebsten enge Shirts trage. In der ersten Ss fing der Bauch im 3./4. Monat an sichtbar zu werden. Jetzt bin ich in Woche 8!!! und ich sehe eine...
von Resi1982
Montag 3. Februar 2020, 13:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1970211

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

*reinhüpf*

:clap: Herzlichen Glückwunsch silver!!! :flower:

Bei mir waren die Streifen auch eher blass, das hatte ich anders in Erinnerung.

Alles Gute!

Allen anderen sind die Daumen fest gedrückt, dass der Oktoberbus bzw. der nächste erreichbare Bus euch mitnimmt!

*raushüpf*
von Resi1982
Samstag 1. Februar 2020, 21:53
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 215859

Re: Stillhibbeln

Ich wünsche euch auch, dass ihr bald kugeln dürft!!! :thumbup: Bei mir haben die empfindlichen Brustwarzen erst ab Tag 40 zugeschlagen. Jetzt ist es mal so, mal so. Einige Nächte wurde mehr gestillt, jetzt teils nur 2x zwischen Einschlaf- und Aufwachstillen. Das ist sicher auch sehr unterschiedlich....