Die Suche ergab 6 Treffer

von Eloise
Donnerstag 9. Dezember 2021, 14:02
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1. Blutung nachts - wie eintragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Re: 1. Blutung nachts - wie eintragen?

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für eure Antworten! :flower: Ich denke, ich werde es, da es keine offizielle Regel gibt, einfach auch so machen, dass ich die leichte Blutung abends aufschreibe und den 1. ZT aber auf den Nächsten Tag lege, denn rein im Hinblick auf die Uhrzeit war das ja sozusagen so :...
von Eloise
Mittwoch 8. Dezember 2021, 16:08
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: 1. Blutung nachts - wie eintragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

1. Blutung nachts - wie eintragen?

Hallo! Ich benutze NFP nun schon seit einigen Jahren, aber muss jetzt trotzdem eine „Anfängerinnenfrage“ stellen, weil ich mich unsicher fühle: Meine Blutung hat in den letzten beiden Zyklen erst so etwa um 21:30/22:00 mit leichter Blutung eingesetzt, morgens war die Menstasse dann aber randvoll, un...
von Eloise
Mittwoch 2. September 2020, 12:27
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 ab 1. September 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 12083

Re: myNFP 3.0 ab 1. September 2020

Wow, die Änderungen sind wirklich super und die Auswahlmöglichkeiten bzgl. Stimmung wurden auch erweitert (darüber freu ich mich besonders :D ), danke! :thumbup: :flower:
von Eloise
Sonntag 22. Juli 2018, 07:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo - Wiedereinstieg nach Untergewicht und Amenorrhö
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Re: Hallo - Wiedereinstieg nach Untergewicht und Amenorrhö

Mir ist niemand zu nahe getreten, aber danke - sowohl für die Worte, dass man sich erholen kann, als auch für die Verteidigung :flower: Tatsächlich hat sich heute meine Blutung eingestellt und ich konnte sogar eine Hochlage ermitteln (wenn auch eine sehr kurze von gerade mal sechs Tagen - trotzdem :...
von Eloise
Sonntag 15. Juli 2018, 13:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo - Wiedereinstieg nach Untergewicht und Amenorrhö
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Re: Hallo - Wiedereinstieg nach Untergewicht und Amenorrhö

Danke für die Antworten! Also Zervixschleim ist mehr als genug vorhanden - so gut wie immer S oder S+! Die Libido kam auch schon vor ca. 3 Monaten zurück :shifty: und ist jetzt immer mal mehr mal weniger da....und ich merke auch an meiner Haut, dass sich da etwas tun muss - Pickelalarm... :thumbdown...
von Eloise
Freitag 13. Juli 2018, 21:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo - Wiedereinstieg nach Untergewicht und Amenorrhö
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Hallo - Wiedereinstieg nach Untergewicht und Amenorrhö

Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre alt und habe schon früher NFP angewandt, um zu verhüten und meinen Körper besser kennenzulernen. Allerdings bin ich seit ca einem Jahr sehr krank und bin damals ins Untergewicht gerutscht (Tiefpunkt waren 34 kg im März) Seit ca. 3 Wochen habe ich wieder Normalgewicht,...