Die Suche ergab 173 Treffer

von Aoife
Freitag 23. August 2019, 11:48
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 241
Zugriffe: 69153

Re: "Caya"

Ich nutze das Caya immer zusammen mit Kondomen. Das klappt für mich sehr gut
von Aoife
Donnerstag 22. August 2019, 11:50
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 241
Zugriffe: 69153

Re: "Caya"

Ja, Übung ist echt alles :lol: Ich denke auch, dass beide sich mit dem Gedanken erst anfreunden müssen. Wenn man anfängt sich damit wohl zu fühlen, bessert das schon einiges. Wenn du es vorher einsetzen willst, solltest du bedenken, dass es für deinen Partner evtl. ziemlich komisch schmeckt, wenn er...
von Aoife
Mittwoch 21. August 2019, 16:22
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 241
Zugriffe: 69153

Re: "Caya"

Ich hatte da am Anfang auch Schwierigkeiten und bin immer ins Bad gegangen. Aber mit der Zeit ging das immer schneller und ich habe mich auch nicht mehr unwohl gefühlt und hab das auch vor meinem Partner gemacht. Ich habe das auch schon während dem blasen eingesetzt. Das erfordrt natürlich Übung und...
von Aoife
Dienstag 9. Juli 2019, 21:12
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Rein theoretisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Rein theoretisch

Hallo,

zu deiner Info, ich habe in Zyklus 5 die Pille danach genommen. Du kannst dir ja mal anschauen wie durcheinander der Zyklus und der danach waren. Das muss natürlich nicht so sein, aber es kann.
von Aoife
Montag 18. Februar 2019, 13:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Werte in der Tieflage
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Werte in der Tieflage

Danke Pisang für deine Meinung :flower:
von Aoife
Mittwoch 13. Februar 2019, 14:45
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Werte in der Tieflage
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Werte in der Tieflage

Hallo alle zusammen, ich habe seit ich die PD genommen habe den ersten Zyklus, der wieder schön aussieht. Allerdings sind die TL-Werte höher als das bei mir normal der Fall ist. Ich weiß man soll skeptisch sein, wenn sowas der Fall ist. Wie ernst würdet ihr das nehmen, wenn der Zyklus ansonsten sehr...
von Aoife
Donnerstag 3. Januar 2019, 09:04
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund ertasten
Antworten: 14
Zugriffe: 4662

Re: Muttermund ertasten

Ich hab mit der Mumu Beobachtung gerade erst angefangen und bin mit vielem noch unsicher wie das anzugeben ist.
Aber so wie ich das verstanden habe soll man den Mumu nur einmal am Tag (vorzugsweise am frühen Abend) abtasten, weil er sich im Lauf des Tages verändern kann.
von Aoife
Donnerstag 20. Dezember 2018, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2681
Zugriffe: 46025

Re: #100 Days

#18 Kino
von Aoife
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:47
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2681
Zugriffe: 46025

Re: #100 Days

#17 Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier
von Aoife
Mittwoch 19. Dezember 2018, 08:47
Forum: Temperatur
Thema: Gibt es hier Temperatur Experten?
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: Gibt es hier Temperatur Experten?

Hallo Honiggans, es kann schonmal Schwankungen in der Länge der HL geben. Das kommt zwar nicht so häufig oder so ausgeprägt wie in der TL vor, ist ganz normal. Die HL kann durchaus auch mal 16 Tage lang sein. Außerdem kann es auch vorkommen, dass die Temperatur erst im Lauf der Mens absinkt. DAs ist...