Die Suche ergab 2 Treffer

von Nina13984
Mittwoch 5. Dezember 2018, 08:18
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Tipps gegen Hautprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3431

Re: Tipps gegen Hautprobleme

Hi, Danke für die schnelle Antwort und den Link zum anderen Forum. Die Beiträge dort habe ich schon gesehen und ich dachte ich versuche hier mal mein Glück und finde vielleicht ein paar Tipps in Richtung homöopatie, was ich vielleicht noch ausprobieren könnte. Der Ausschlag ist keine periorale derma...
von Nina13984
Dienstag 4. Dezember 2018, 09:14
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Tipps gegen Hautprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3431

Tipps gegen Hautprobleme

Liebe Nfp Mädels, ich bin so langsam ziemlich ratlos und ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich. Habe im Mai diesen Jahres den Nuva Ring nach langer Zeit abgesetzt, auf Grund von Schlafstörungen. Ich hatte davor immer tolle Haut, aber seit dem Absetzen ist meine Haut total unrein und ich habe e...