Die Suche ergab 127 Treffer

von wetter-hex
Dienstag 16. Juli 2019, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 61
Zugriffe: 2099

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Psychodoll das normalisiert sich bei dir sicher wieder. Da braucht der Körper einfach ne Weile denke ich.
Mein BS ist leider nicht so lustig. Die sind ne Woche vorher so geschwollen dass ich keinen BH mehr tragen mag. Und bei Größe E gehts auf Arbeit leider nicht ohne :crazy:
von wetter-hex
Dienstag 16. Juli 2019, 13:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 61
Zugriffe: 2099

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hi Mädls, ich denke auch wir gratulieren morgen Julle , die HL Länge schwankt ja nicht so krass wie die eigene TL Länge. Heisst wenn du 2 Tage über deinem persönlichen NMT bist, im Sinne der HL-Länge, dann ist die Chance schon groß dass die Mens nicht heute Nacht noch kommt :D :D :D Psychodoll , hät...
von wetter-hex
Dienstag 16. Juli 2019, 11:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 61
Zugriffe: 2099

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hi julle, alles über der coverline ist in Ordnung. Selbst kurzfristige absacker sagen nichts aus. Absolutwerte gibt es da nicht. Und deine tempi ist ja wirklich deutlich höher :thumbup: :love:
von wetter-hex
Montag 15. Juli 2019, 09:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 61
Zugriffe: 2099

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen, Julle , das sieht doch super aus. Der Wert liegt ja wirklich DEUTLICH über der Coverlinie. Mensch ich drück dir alle Daumen, dass die nächsten zwei Tage genauso laufen :thumbup: :love: Danke der Nachfrage, mein Mann ist seit Sonntag endlich wieder ganz gesund :thumbup: Psychodoll , das...
von wetter-hex
Montag 15. Juli 2019, 09:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177973

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen Mädls,

Kiwi ich schließ mich hier den anderen an: vorbei isses erst wenn die Mens richtig da ist und die Tempi gesunken. Ich drück hier auch weiter noch die Daumen für eine späte Einnistung mit entsprechender Blutung!
von wetter-hex
Samstag 13. Juli 2019, 14:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 61
Zugriffe: 2099

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen ihr Lieben, Julle : HL Tag 15 :thumbup: Ich bin gespannt und halt ganz fest die Daumen! Hoffe es ist nix rotes in Sicht ?! Psychodoll : bei dir wird es auch langsam spannend. Vielleicht gibt es einen Frühschwangerschaftstee der man auch in der HL schon trinken kann? Was hat denn Frauenm...
von wetter-hex
Freitag 12. Juli 2019, 20:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177973

Re: Hibbelhühner 2019

Blumenkind und nightangel tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Toi toi toi für die nächste runde!
von wetter-hex
Freitag 12. Juli 2019, 20:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177973

Re: Hibbelhühner 2019

Ein herzliches willkommen auch von mir veron :flower: Christina drück dir auch die Daumen dass es nur der ES ist. Der kann bei mir manchmal auch sehr schmerzhaft sein, aber eigentlich nie länger als ein paar tage. Vielleicht doch noch mal drauf schaun lassen wenn übers we kein ES stattfindet? Nicht ...
von wetter-hex
Freitag 12. Juli 2019, 09:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177973

Re: Hibbelhühner 2019

Blumenkind, deine Tempi steigt wieder :thumbup: :clap: Daumen fest gedrückt, dass du am Lila Balken ankommst und der Test dann deutlich positiv ist. Ich würd einfach die Finger vom Testen lassen bis dahin ;)
von wetter-hex
Donnerstag 11. Juli 2019, 15:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177973

Re: Hibbelhühner 2019

Blumenkind, das wäre so schön wenn es bei euch wieder klappt! Ich drück auch trotzdem weiter die Daumen :wave: