Die Suche ergab 234 Treffer

von wetter-hex
Donnerstag 17. Oktober 2019, 20:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8741
Zugriffe: 263539

Re: Hibbelhühner 2019

wetterhex Danke für deine Nachfrage. Mir geht es soweit gut - gerade ist im Büro wahnsinnig viel los sodass ich gar nicht viel Zeit zum Grübeln habe. Morgen gehe ich zum Ultraschall und die Ergebnisse des Blutbildes werden besprochen. Bin schon etwas aufgeregt. Wie geht es dir so? Schön, dass du hi...
von wetter-hex
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 836
Zugriffe: 29698

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

@ Psychodoll , ich hab ja meist 2-3 Tage vor der Mens, ab HL Tag 11 schon SB bis HL Tag 14 dann die Mens meist kommt und da meinte sie schon, dass das an einer GKS liegen könnnte und ich könnte auch Progesteron prohylaktisch nehmen. Da ich aber eh grad wieder mit dem Möpf angefangen hab versuchen w...
von wetter-hex
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 836
Zugriffe: 29698

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo wetterhex , es scheint ja wirklich die 1hM zu sein, bzw. Der ES. Ich hoffe, du bist zufrieden und es kam nicht zu überstürzt... Hallo Julle , ja sieht tatsächlich nach 1.hM aus heute. Im Vergleich zum letzten halben Jahr schon deutlich früher. Aber man sagt ja das kann vorkommen, bzw. ist das...
von wetter-hex
Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 836
Zugriffe: 29698

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo Trulla, schön von dir zu lesen! Ich würde an deiner Stelle deine alten Zyklen durchforsten wie hoch deine "höchste" Coverlinie war und diese erstmal in deine aktuelle Kurve eintragen. Dann siehst du relativ schnell wo du gerade stehst und ob du vielleicht noch 1 oder 2 Messungen brauchst um de...
von wetter-hex
Mittwoch 16. Oktober 2019, 07:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8741
Zugriffe: 263539

Re: Hibbelhühner 2019

Puh, was wurde hier denn für eine Diskussion losgetreten :shock: Leider ist wissenschaftlich ein Zusammenhang zwischen Adipositas und Fruchtbarkeitsproblemen nicht von der Hand zu weissen, was aber natürlich nicht bedeutet dass es ein Problem geben muss und in der Mehrheit der Fälle nicht am Übergew...
von wetter-hex
Mittwoch 16. Oktober 2019, 06:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 836
Zugriffe: 29698

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen ihr Lieben, Danke für Eure Gedanken und Erfahrungen zu frühem ES. S+ so früh im Zyklus ist für mich auch nicht ungewöhnlich aber der deutliche Mittelschmerz von Sonntag&Montag irritiert mich. So richtig klettern will die Tempi aber nicht, wobei der Wert heute durch eine sehr kurze Nacht...
von wetter-hex
Dienstag 15. Oktober 2019, 10:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8741
Zugriffe: 263539

Re: Hibbelhühner 2019

Luishasen , ich drück dir auch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass es sich hier nur um eine kleine Einnistungsblutung handelt. Dass die Tempi um den Zeitraum etwas absackt ist glaub ich auch nichts unnormales. Die hängt doch vom Verhältnis Östrogen/Progesteron ab und das Östrogen fäng...
von wetter-hex
Dienstag 15. Oktober 2019, 07:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 836
Zugriffe: 29698

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen ihr Lieben, Zum Thema Druck aufbauen. Bei meinem Mann ist auch weniger mehr. Über das Thema ES sprechen wir einfach nicht, er fragt meist irgendwann ob die heisse Zeit schon rum ist oder wann meine Tage das nächste mal kommen, aber dass der ES bevor steht und jetzt herzeln wichtig wäre ...
von wetter-hex
Montag 14. Oktober 2019, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8741
Zugriffe: 263539

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen Zusammen, Danke für die Liste Cathi! Ich mach mal noch ein Update und pack mich wieder auf die Liste. Messe zwar nicht durchgängig aber bin trotzdem aktiv am Hibbeln auch wennn ich hier im Faden ein wenig ruhiger geworden bin. Hab bei den vielen Neuzugängen leider ein wenig den Überblic...
von wetter-hex
Freitag 11. Oktober 2019, 11:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 836
Zugriffe: 29698

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Zitronenfrau hat geschrieben:
Freitag 11. Oktober 2019, 08:26
Guten Morgen in die Runde, bitte nehmt mich von der nächste Liste runter. Lieben Dank :flower:
Mach ich doch gleich wenn du so lieb fragst. Lese ab und zu in andere Fäden still mit. Fühl dich mal gedrückt!