Die Suche ergab 80 Treffer

von wetter-hex
Mittwoch 19. Juni 2019, 12:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Zusammen, Chloris , der Mönchspfeffer kann meines Wissens nach den Prolaktin spiegel senken, was dann einen positiven Effekt glaub auf die Eireifung haben kann wenn man davor zuviel davon hatte. Maus , finde auch deine Tempi sieht super aus. Würd ich als normale Schwankung verbuchen. Psychodol...
von wetter-hex
Dienstag 18. Juni 2019, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Zusammen, Cathi , herzlich willkommen bei uns! Schneeflocke , danke für die Liste und das Feuer unterm Hintern. Kannst gern noch bissl weiter heizen, dass die Tempi wieder hoch klettert 8-) Zu deiner Sex Frage, ich seh das so wie Psychodoll, je nach Lust und Laune :D Peek-A-Boo , von mir auch ...
von wetter-hex
Montag 17. Juni 2019, 08:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen ihr Lieben, Chloris , wie geht es deinem Stich? Hat das Cetirizin geholfen? Kiwifee , ich nehm auch immer den Tag in gewohnter Stärke. Ob man da die Zeitlichkeit berücksichtigt oder nicht ist glaub Geschmackssache und vermutlich wurscht solang man es dann immer gleich macht. Sonst ist d...
von wetter-hex
Sonntag 16. Juni 2019, 16:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Das sind wirklich gute NAchrichten Lisa.Ladybird! Viel Erfolg bei der Jobsuche :D
von wetter-hex
Sonntag 16. Juni 2019, 14:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hi Chloris,

hast du Cetirizin oder ein anderes Antihistaminikum daheim?
Wenns danach bis heut Abend nicht besser is würd ich aber auch heut noch zum Bereitschaftsarzt.

Gute Besserung!
von wetter-hex
Samstag 15. Juni 2019, 23:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hi chloris,
Ja ich kenn das - würd ich als f (feucht) eintragen.
von wetter-hex
Samstag 15. Juni 2019, 18:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Nur ganz kurz ihr Lieben, @ Schneeflocke : die 1hM ist doch der Messwert der höher als die vorigen 6 Messungen liegt, kann also theoretisch sogar tiefer sein als der höchste Wert der ganzen Messreihe sofern die letzten 6 Werte tiefer sind. Deswegen gilt dann ja auch erst nach 3 (oder 4) höheren Wert...
von wetter-hex
Freitag 14. Juni 2019, 12:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben, spannend, spannend. Hier spielen sich ja ganze Krimis ab grad :shock: Angelath, krass mit den positiven Urin aber negativen Bluttests. Wie weit hinkt denn der Urin dem Blut beim Abbau hinterher? Vielleicht kanns daran liegen? Chloris, danke für die Recherche mit der Rhesusprophylax...
von wetter-hex
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Glasschale alle Daumen sind ganz fest gedrückt für den Bluttest :mrgreen:
von wetter-hex
Mittwoch 12. Juni 2019, 07:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158225

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch Don !!! Ich drück alle Daumen dass es nach dem unerwarteten natürlichen Start jetzt auch alles optimal weiterläuft :flower: Luishasen , ich freu mich sehr dass du neue Hoffnung geschöpft hast und drück dir alle daumen für die Spiegelung! Nightangel , l...