Die Suche ergab 210 Treffer

von wetter-hex
Freitag 13. September 2019, 09:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Leo & Herzkäfal, alle Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei euch ein kleines Happy End gibt dieses Zyklus :thumbup: Wollt ihr nicht heute noch testen damit ich mich noch mitfreuen kann bevor wir morgen in Urlaub fahren? :wave: ;) Psychodoll , ich leide leise mit dir. Diese Warterei ist die sc...
von wetter-hex
Donnerstag 12. September 2019, 07:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226906

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe wetterhex wie geht es dir denn sonst so? Tut mir sehr leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Habe immer mal deine Kurve gestalked und mit dir gehofft. Deine Einstellung finde ich auf jeden Fall super zum Thema Planung!! Hast du denn auch schon das ein oder andere abklären lassen? Ich ...
von wetter-hex
Mittwoch 11. September 2019, 17:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226906

Re: Hibbelhühner 2019

Minnie, naja ob ich dadurch entspannter und entstresster bin weiss ich nicht, die Angst dass es gar nicht klappt ist bei mir groß warum auch immer. Aber wenigstens sitzt man dann nicht x jahre später immer noch kinderlos da und fragt sich warum man beruflich und privat die letzten Jahre mit angezoge...
von wetter-hex
Mittwoch 11. September 2019, 17:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7529
Zugriffe: 226906

Re: Hibbelhühner 2019

Kiwifee das klingt wirklich super. Freut mich sehr dass du endlich hier rauskugelst :flower: Knopfsammlerin & civica ihr sprecht mir grad aus der Seele. Hab Anfang des Jahres immer gedacht "haste über n halbes Jahr zum ss werden - kanns dir ja fast wurst sein wer weihnachten arbeitet, das klappt doc...
von wetter-hex
Mittwoch 11. September 2019, 12:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Fleißig am Basteln ;) Chrischtl ,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ Engelszauber , 27 Jahre 1. ÜZ Herzkäfal , 26 Jahre, 1.ÜZ , Intervall-Hibblerin bis zum Altar, der NMT naht Jenbi84 , 35 Jahre, 5.ÜZ Julle , 34 Jahre, 9.ÜZ , versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol ...
von wetter-hex
Mittwoch 11. September 2019, 08:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Leo , alle Daumen sind gedrückt. Noch sieht ja alles gut aus bei dir. Mensiges Ziehen kann ja auch ein gutes Zeichen sein :thumbup: Herzkäfal , deine Kurve sieht ja echt super aus. Spannung!!! Julle , auch für dich noch alle Daumen gedrückt! Psychodoll , wie gehts dir? Wurdest du schon erlöst? Enge...
von wetter-hex
Dienstag 10. September 2019, 11:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Nein, ich bin über dieses Hoffnung machen, ohne Grundlage hinaus. Das zieht nur Kraft. Ich versteh das gut Psychodoll. Das Hoffnung machen bis auch der allerletzte Funken weg ist macht die Enttäuschung am Schluss nicht weniger schmerzhaft. Vielleicht ein doofer Vergleich, aber ein Pflaster zieht ma...
von wetter-hex
Sonntag 8. September 2019, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Und da sind sie die ersten SB und das Mens-Gefühl :( und schon wieder an HL Tag 11 - ich könnte echt kotzen :evil: Die letzten Tage sahen so gut aus, irgendwie atypisches BS, nicht die üblichen UL vor der Mens, leicht angeschlagen ohne ersichtbaren Grund, ... Und so geht nun auch Zyklus Nummer 6 vor...
von wetter-hex
Sonntag 8. September 2019, 13:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hei ihr Lieben, Menno immer diese Menschen wo es in den ersten ÜZ gleich klappt :crazy: Gerate da auch gerne mal an die grenzen meiner frustrationstoleranz :yawn: Aber bei uns drei wirds ja jetzt wieder spannend. Stalke schon immer eure kurven :D muss doch wenigstens bei einer mal klappen :thumbup: ...
von wetter-hex
Freitag 6. September 2019, 07:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 567
Zugriffe: 18304

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Ich mach uns mal ein update 8-) Chrischtl schade dass du doch neu starten musstest. Erstellst du einen neuen Link oder erweiterst du die Freigabe einfach um den neuen Zyklus? Leokardia , schön mal wieder von die zu hören :D Fleißig am Basteln ;) Chrischtl ,27 Jahre, 2.ÜZ Engelszauber , 27 Jahre, 1.Ü...