Die Suche ergab 767 Treffer

von wetter-hex
Dienstag 27. Juli 2021, 18:28
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1420
Zugriffe: 120890

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo Wetterhex Hab auf euch gehört und nochmals eine Kapsel genommen. Aber wie zählst du ES +14? Der ES war bei mir am 13.7. Heute sind es genau 14 Tage wenn ich den ES tag mitzähle, Progesteron habe ich aber einen Tag später angefangen zu nehmen Entweder orientier ich mich an der ersten höheren M...
von wetter-hex
Dienstag 27. Juli 2021, 13:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke, ihr habt defintiv recht....bin heute dann neu gestartet und versuche nun optimisitsch zu sein das wir diesen zyklus nutzen können....und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm...war ja an sich auch so "geplant"...wenn das nur immer so einfach wäre mit dem kopf - herz dingen :cra...
von wetter-hex
Dienstag 27. Juli 2021, 05:55
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1420
Zugriffe: 120890

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo wetterhex Danke für die Info. Huch, das tönt schon nicht gut? Aber wich glaube, dass die Chance SS zu sein bei mir fast bei 0 liegt wenn ich an HL 12 getestet habe? Oder meinst du ich sollte dennoch noch weiter nehmen? ES +14 ist immer mein Test und absetz tag. Da ist auch bei einer späten Ei...
von wetter-hex
Montag 26. Juli 2021, 18:24
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1420
Zugriffe: 120890

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hei Mädels. Das mit dem vorzeitigen absetzten würde ich eher vorsichtig betrachten. Je nachdem wie hoch die tägliche Dosis Progesteron ist kann ein absetzten (völlig unabhängig von einer bestehenden SS) die mens auslösen weil der Körper auf den Abfall der Hormone reagiert. Das wird zB bei anovulator...
von wetter-hex
Samstag 24. Juli 2021, 11:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Mädls, Hatte gestern Nachkontrolle/Nachgespräch in der KiWu. Mein eigentlicher Arzt war ja während Punktion & Transfer im Urlaub und ist jetzt wieder da - seine Einschätzung zum Verlauf: er hätte auf Basis des US an ZT 1 mit deutlich mehr EZ gerechnet, da sind wohl viele der Antralf...
von wetter-hex
Freitag 23. Juli 2021, 11:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Jetzt geht's ja rund hier :lol: Danke für die Sneak Preview Nini. Hab mir Grad das eBook geladen (zweite edition - gibt es nur in Englisch). Bin gespannt. Meine VitD Dosis hab ich Stück für Stück angepasst und dazwischen immer Mal wieder den Blutwert checken lassen. Ist jetzt so bei 43. Werd dann wo...
von wetter-hex
Freitag 23. Juli 2021, 06:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Mädls, bzgl.Pimpy my Eggs - meine "Speiseplan" ist schon ziemlich bunt - fühl mich schon wie ne Omi - brauch jetzt dann auch bald so ne Pillenbox :lol: erstmal ganz klassisch: Fembion 0 (Folsäure, B-Vitamine, Jod) Vit D 5000 IE (als Tropfen) Zink 25 mg (ca. jeden zweiten Tag) ...
von wetter-hex
Dienstag 20. Juli 2021, 08:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen die Damen, Danke für eure lieben Worte. Es ist ein Stück Akzeptanz eingetreten mittlerweile - das ganze ist aber einfach nur zermürbend :( Hab meinen Link angepasst, bin heute in den 30 ÜZ gestartet :crazy: hab die Medis übrigens nicht abgesetzt sondern nur die Dosis auf meine "nor...
von wetter-hex
Dienstag 20. Juli 2021, 08:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 30.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von wetter-hex
Samstag 17. Juli 2021, 10:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16925
Zugriffe: 1166046

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, mein Test heute an PU+15 war leider Blütenweiss (sowohl der 10er als auch der 20er). Wegen dem WE ist mein Bluttest erst am Montag (sonst wäre er heute gewesen). Überlege die Medis aber heute schon abzusetzen. Denke die hohe Dosis Progesteron ist verantwortlich für die scheinschwanger ...