Die Suche ergab 763 Treffer

von wetter-hex
Samstag 24. Juli 2021, 11:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Mädls, Hatte gestern Nachkontrolle/Nachgespräch in der KiWu. Mein eigentlicher Arzt war ja während Punktion & Transfer im Urlaub und ist jetzt wieder da - seine Einschätzung zum Verlauf: er hätte auf Basis des US an ZT 1 mit deutlich mehr EZ gerechnet, da sind wohl viele der Antralf...
von wetter-hex
Freitag 23. Juli 2021, 11:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Jetzt geht's ja rund hier :lol: Danke für die Sneak Preview Nini. Hab mir Grad das eBook geladen (zweite edition - gibt es nur in Englisch). Bin gespannt. Meine VitD Dosis hab ich Stück für Stück angepasst und dazwischen immer Mal wieder den Blutwert checken lassen. Ist jetzt so bei 43. Werd dann wo...
von wetter-hex
Freitag 23. Juli 2021, 06:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Mädls, bzgl.Pimpy my Eggs - meine "Speiseplan" ist schon ziemlich bunt - fühl mich schon wie ne Omi - brauch jetzt dann auch bald so ne Pillenbox :lol: erstmal ganz klassisch: Fembion 0 (Folsäure, B-Vitamine, Jod) Vit D 5000 IE (als Tropfen) Zink 25 mg (ca. jeden zweiten Tag) ...
von wetter-hex
Dienstag 20. Juli 2021, 08:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen die Damen, Danke für eure lieben Worte. Es ist ein Stück Akzeptanz eingetreten mittlerweile - das ganze ist aber einfach nur zermürbend :( Hab meinen Link angepasst, bin heute in den 30 ÜZ gestartet :crazy: hab die Medis übrigens nicht abgesetzt sondern nur die Dosis auf meine "nor...
von wetter-hex
Dienstag 20. Juli 2021, 08:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 30.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von wetter-hex
Samstag 17. Juli 2021, 10:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, mein Test heute an PU+15 war leider Blütenweiss (sowohl der 10er als auch der 20er). Wegen dem WE ist mein Bluttest erst am Montag (sonst wäre er heute gewesen). Überlege die Medis aber heute schon abzusetzen. Denke die hohe Dosis Progesteron ist verantwortlich für die scheinschwanger ...
von wetter-hex
Freitag 16. Juli 2021, 16:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Uaaaa Domi .... Der ist mega deutlich für nen 20er an Pu+14
Ich sag mal total optimistisch, herzlich Glückwunsch!!!
Glaub an deinen kleinen Krümel :love:

Edit: oh Mann, statistisch gesehen wird mein Test morgen dann wohl negativ ...
von wetter-hex
Freitag 16. Juli 2021, 08:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

wetter-hex Falls du morgen testest, drücke ich dir ganz fest die Daumen :flower: Guten Morgen Schneeflocke, seit Tagen diskutiere ich täglich neu mit mir, bisher bin ich stark geblieben und hab nicht getestet. Die Klinik macht ihren Bluttest normalerweise 10 Tage nach Transfer (von Blastos) - das w...
von wetter-hex
Montag 12. Juli 2021, 07:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153040

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Lara, nach meinem Verständniss ist eine Überstimulation eine Überreaktion auf die Stimu Medis mit vielen Follikeln und dadurch deutlich vergrößerten Eierstöcken. Eine Bekannte von mir hatten eine leichte Überstimulation (mit 20 Follikeln!) - bei mir hat der DOC beim ersten US in der Sti...
von wetter-hex
Samstag 10. Juli 2021, 17:41
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1395
Zugriffe: 118708

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hi Lara Wieso müsstest du die iui selber zahlen wenn du das Sperma mitbringst? Das verstehe ich nicht. Ich würde halt darauf drängen dass sie die IUI dann auch gleich zeitnah machen nachdem du die Probe abgegeben hast. Je frischer desto besser. Also warum bis Nachmittag warten? In vielen Kliniken is...