Die Suche ergab 3 Treffer

von Corona
Freitag 6. September 2019, 09:23
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2288

Re: Temperaturabfall

Hallo, ich Messe momentan oral. Bisher war das auch immer schick und hat gut funktioniert. Jetzt wird mir dann halt kein Eisprung (in der App) angezeigt :o bzw. erst Tage später. Da die App ja auch mehr Informationsspeicher ist und ich meinen Körper glaube ich ganz gut einschätzen kann, ist’s auch k...
von Corona
Donnerstag 5. September 2019, 13:22
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2288

Temperaturabfall

Hallo ihr Lieben, aus irgendeinem Grund ist im letzten Zyklus und in diesem meine Temperatur zum eigentlichen Eisprungzeitraum an einem bis zwei Tagen (aber nicht aufeinander folgend) einfach stark abgefallen. Vorher war die Temperaturtendenz steigend. Dann folgt der normale Anstieg und mein Eisprun...
von Corona
Sonntag 28. Oktober 2018, 06:20
Forum: Marktplatz
Thema: Biete: Kostenlosen NFP Kurs
Antworten: 15
Zugriffe: 6039

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Huhu,
hätte auch Interesse und hab ne PN verschickt😊
Liebe Grüße