Die Suche ergab 23 Treffer

von Juju96
Mittwoch 11. Oktober 2023, 16:25
Forum: Hindernisse
Thema: Hyposensibilisierung und 1.icsi?
Antworten: 1
Zugriffe: 1558

Hyposensibilisierung und 1.icsi?

Hallo, wir haben jetzt endlich den behandlungsplan bei der Krankenkasse abgeben dürfen und würden dann Ende November mit der 1. Icsi starten. Am 24.10 würde meine hyposensibilisierung aber wieder anfangen bin da im 3. Jahr. Der lungenarzt meinte es würde nichts machen da ich ja schon im 3. Jahr bin....
von Juju96
Freitag 28. April 2023, 08:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Besteht noch die Chance positiv zu testen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Ich würde auch facelle oder presence empfehlen. Und unbedingt in einen Becher pinkeln. Ansonsten kann es zu Fehlern führen. Wenn du jetzt keinen guten 10er Test hast, kannst du den Urin ja asservieren und dann einen neuen 10er kaufen. Hallo in einem becher fange ich den Urin immer auf. Werde heute ...
von Juju96
Donnerstag 27. April 2023, 20:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Besteht noch die Chance positiv zu testen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Hmm.. Auf die Tempi würde ich ehrlich gesagt leider nichts geben. Die fällt auch manchmal am Zyklusanfang nicht sofort ab. War es denn ein guter 10er Test? Eigentlich sollte ein 10er eindeutig sein.. Ein Funke Hoffnung besteht noch, wenn der Eisprung später und/oder der Test nicht gut war. Hallo es...
von Juju96
Donnerstag 27. April 2023, 19:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Besteht noch die Chance positiv zu testen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Besteht noch die Chance positiv zu testen?

PiNkeRose hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 18:22 Huhu, mit welcher Sensitivität hast du denn getestet? War es ein 10er und Morgenurin?
Hallo der eine war ein 25iger und heute früh ein 10ner und ja beides mit morgenurin
von Juju96
Donnerstag 27. April 2023, 17:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Besteht noch die Chance positiv zu testen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Besteht noch die Chance positiv zu testen?

Hallo, ich bin jetzt im 20. Zyklus. Bin heute schon hochlagetag 14 und keinerlei Anzeichen das der rote Drache kommt und die tempi steigt wieder nach oben. Test gestern und heute früh war negativ. Wir versuchen es seit knapp 2 Jahren waren auch schon in einer Kiwuklinik da wurde bei mir das pco synd...
von Juju96
Montag 13. März 2023, 17:14
Forum: Hindernisse
Thema: Bei Beiden Probleme die eine Schwangerschaft erschweren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Re: Bei Beiden Probleme die eine Schwangerschaft erschweren?

Hallo Kala, danke für deinen ausführlichen Bericht :) das freut mich das es bei euch dann doch noch gekappt hat. Das gibt mir vllt auch wieder mehr Mut 🙂 mein freund hat sich letzte woche montag auch die krampfader entfernen lassen und der behandelnde Urologe meinte das es bei ihm vllt was bringen k...
von Juju96
Dienstag 7. März 2023, 17:57
Forum: Hindernisse
Thema: Bei Beiden Probleme die eine Schwangerschaft erschweren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Re: Bei Beiden Probleme die eine Schwangerschaft erschweren?

Hallo danke für deine Antwort. :) vllt bringt es bei uns ja auch Verbesserung beim spermiogramm. :) er nimmt ja seit ca 1 monat noch elevit for men. Naja nach 3 Monaten kann er dann wieder zum spermiogramm hat sein Urologe gesagt mal sehen was da rauskommt. :)
von Juju96
Montag 6. März 2023, 16:30
Forum: Hindernisse
Thema: Bei Beiden Probleme die eine Schwangerschaft erschweren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Bei Beiden Probleme die eine Schwangerschaft erschweren?

Hallo mein freund und ich haben einen Kinderwunsch seit knapp 2 Jahren. Ich habe das pco-Syndrom letztes Jahr diagnostiziert bekommen und es wird mit Metformin behandelt, waren in der Kiwu-Klinik jena und bei meinem Freund ist das spermiogramm extrem schlecht. Beide spermiogramme habe ich mal angefü...
von Juju96
Mittwoch 9. November 2022, 19:53
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?
Antworten: 2
Zugriffe: 5523

Re: Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?

Danke für deine Antwort 🙂. So wie die Dame am Telefon meinte haben sie ein eigenes Labor und müssen nichts verschicken. Mich hat es halt nur gewundert das ich den Termin für nächste Woche Mittwoch bekommen habe obwohl mein Befund noch nicht da ist 😅
von Juju96
Mittwoch 9. November 2022, 16:59
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?
Antworten: 2
Zugriffe: 5523

Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?

Hallo, letzte Woche Donnerstag (03.11.22) hatten mein Freund und ich in Jena unser erstes Gespräch in der Kinderwunschklinik. Zur Untersuchung musste ich auf den Stuhl der linke Eierstock sah gut aus nur der rechte Eierstock meinte sie sah auffällig aus entweder ein follikel an Zyklustag 6 was ja zu...