Die Suche ergab 10 Treffer

von Str.a.92
Donnerstag 12. August 2021, 06:36
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: KiWu Hibbeln trotz Stillen
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

KiWu Hibbeln trotz Stillen

Hallo ihr lieben. Ich stille meinen 18 Monate alten Sohn noch zum einschlafen und in der Nacht noch 2 bis 3 mal. Jetzt wollen wir wieder schwanger werden, meine Temperatur ist jedoch ziemlich komisch. Habt ihr Erfahrungen mit dem schwanger werden während der stillzeit, wie war eure Tempi oder seit i...
von Str.a.92
Montag 8. April 2019, 07:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726719

Re: Hibbelhühner 2019

Guten morgen, mein Arzt hat gesagt utro 10 tage lang ab ES. Dann teste ich und setze entsprechend ab.
von Str.a.92
Sonntag 7. April 2019, 20:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726719

Re: Hibbelhühner 2019

Ja danke dir für die Antwort. Ich hoffe, dass noch alles offen ist. Habe auch eine glückskurve gesehen bei der der sst auch erst negativ war.
von Str.a.92
Sonntag 7. April 2019, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726719

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Mädels. Schaut ihr euch nochmal meine Kurve an.
Hab Freitag die letzte utro genommen, weil ich negativ getestet habe. Was denkt ihr. Die Blutung heute ist genau so minimal wie in der ersten HL Tagen. Ich bin verwirrt.
von Str.a.92
Freitag 5. April 2019, 21:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726719

Re: Hibbelhühner 2019

Wir sind heute auf einem Geburtstag. Morgen hab ich NMT, heute trink ich mal kein Alkohol, ich will ja nichts riskieren. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Mens nicht bekomme. Morgen früh teste ich auch direkt nochmal.

Schönes We und liebe grüsse an die neu Schwangeren.
von Str.a.92
Freitag 5. April 2019, 06:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726719

Re: Hibbelhühner 2019

Danke ihr Lieben für die schnellen Antworten. Ich bin jetzt ES+12 OVU war immer noch eine leichte zweite Linie zu sehen. Morgen ist eig. NMT, ich bin mal gespannt. Habe seit Tagen mensartige ULS, meine Tempi ist zwischenzeitlich leicht gefallen, aber nie unter die CL, heute morgen war sie wieder sch...
von Str.a.92
Donnerstag 4. April 2019, 19:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726719

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu dabei. 3. ÜZ. Hab vorgestern mit dem Orakel angefangen. Wir haben zum ES geübt. Es+5/6 hatte ich eine ganz minimale Blutung, diese habe ich nur am Toilettenpapier beim abwischen bemerkt. Der lh Test zeigt eine dünne zweite Linie, welche leicht stärker wird. Sst. Ge...
von Str.a.92
Sonntag 13. Januar 2019, 20:52
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Hilfe!!!

Okay. Danke :)
von Str.a.92
Sonntag 13. Januar 2019, 20:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Hilfe!!!

Also ich bin erst im 4. Zyklus Postpill. Ich hatte bisher Zyklen 31 Tage mit ES, 36 Tage mit ES, 39 Tage vermutlich ohne ES, ich war im 3. ZYKLUS jedoch 4 Wochen in Thailand, da kann es Messstörungen gegeben haben vonwegen der Aussentemperatur und Uhrzeit... Die ersten beiden Zyklen hatten kurze HL....
von Str.a.92
Sonntag 13. Januar 2019, 18:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Hilfe!!!

Hi ich bin ziemlich neu hier. Ich bin sonst auch nur stille Leserin. Mir geht es diesen Zyklus nicht besonders gut. Die Zykluskurve verwirrt mich ebenfslls. Kann sich jemand mal meine Kurve anschauen. Ist eine Schwangerschaft trotz "nicht auswertbarem" Zyklus möglich. Hatte jemand von euch...