Die Suche ergab 539 Treffer

von FrauLehrerin
Freitag 15. Januar 2021, 17:00
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Hallo zusammen Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Immer noch nichts zu sehen im Ultraschall und das hcg ist zwar nochmal gestiegen aber nicht so wie es eigentlich zu sollte (von 1200 am Dienstag auf 1900 heute). Die Ärztin will noch bis Montag warten bevor wir entscheiden das progestro...
von FrauLehrerin
Donnerstag 14. Januar 2021, 08:36
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Guten Morgen :flower: Ich hab gedacht, ich meld mich mal wieder. Pferdefrau , nochmal herzlichen Glückwunsch :flower: :love: Wahnsinn, dass es geklappt hat. Wetter-Hex , wie geht es dir? Wann hast du den nächsten Termin? Wie sieht es bei den anderen Mädels aus? Hier so war heute definitiv die 1.hM, ...
von FrauLehrerin
Mittwoch 13. Januar 2021, 11:15
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
von FrauLehrerin
Mittwoch 13. Januar 2021, 08:58
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Kannst du dir nicht schnell nen 10er in der Drogerie besorgen?
Auf Amazon findest du jede Menge Bewertungen, wo Mädels den blauen Test haben und das ein 20er oder sogar 25er ist :crazy:
von FrauLehrerin
Mittwoch 13. Januar 2021, 07:57
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Ich seh was :love:
Ruf am besten gleich beim FA an und bitte um ne BE, damit du im Zweifel wieder das Progesteron nehmen kannst :thumbup:
von FrauLehrerin
Montag 11. Januar 2021, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Sumsi , danke für den Hinweis, hab in der Liste den Link aktualisiert. Hast Recht, aktuell ist Herzel-Zeit :love: Schade, dass du jetzt wieder alleine bist und dass es früher ist als eigentlich geplant. :( Fühl dich mal gedrückt und tu das, was dir gerade gut tut :flower: Sissi , ich kann leider ni...
von FrauLehrerin
Montag 11. Januar 2021, 14:02
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Maus29 (35), 29. ÜZ , 9.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut Hochlage Lara8 (37), 14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH,...
von FrauLehrerin
Freitag 8. Januar 2021, 15:50
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Hey Mädls, danke fürs mitfiebern. Mein krimi geht in die verlängerung :clap: HCG ist auf 279 angestiegen (von 89 am Di). Soll mich schonen und zusätzlich zum Utrogest noch Prolutex spritzen wegen den plötzlichen Blutungen gestern. Evtl. ein Hämatom?! Am Dienstag hab ich dann einen Termin bei der Är...
von FrauLehrerin
Donnerstag 7. Januar 2021, 10:06
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Sumsi , freut mich, dass alles gut gelaufen ist und du schon wieder zu Hause bist :flower: Ich wünsche dir eine schöne gemeinsame Zeit mit deinem Mann :love: Bei uns geht es auf natürlichem Weg weiter. Ich messe wieder, nachdem ich endlich neue Batterien für das Thermometer habe, und versuche mich ...
von FrauLehrerin
Donnerstag 7. Januar 2021, 10:02
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 862
Zugriffe: 53801

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Guten Morgen Mädls, @ Pferdefrau: Tests werden kontinuierlich stärker - ich vergleich sie aber nur noch im zwei Tages Abstand - das macht einen ja echt irre sonst :crazy: . Die Line ist zwar noch nicht so deutlich wie die Kontrolllinie aber deutlich stärker als am Montag/Dienstag. Aber der Urin hin...