Die Suche ergab 455 Treffer

von FrauLehrerin
Sonntag 25. Oktober 2020, 18:39
Forum: Hindernisse
Thema: Kurze Hochlage, Progesteron OK
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: Kurze Hochlage, Progesteron OK

Ich hab bisher gar nichts an der SD :lol:
von FrauLehrerin
Sonntag 25. Oktober 2020, 00:42
Forum: Hindernisse
Thema: Kurze Hochlage, Progesteron OK
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: Kurze Hochlage, Progesteron OK

Bezüglich TSH sagen mein FA und mein HA einstimmig, dass ein Wert um 1 ideal zum schwanger werden ist. Daher will ggf. mein HA meinen Wert senken (war vor nem Jahr bei 1,1 und der Wert von gestern steht noch aus).
von FrauLehrerin
Freitag 23. Oktober 2020, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 456
Zugriffe: 27044

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Ich habe später doch keinen Termin... :( Ich war ja heute zur Blutabnahme beim Hausarzt. Da ich seit Montag mit einer Blasenentzündung kämpfe, nehme ich seit Mittwochmorgen ein Antibiotikum. Die Blase ist soweit gut, aber seit gestern Nachmittag hab ich Rückenschmerzen. Da ich die Nieren im Verdacht...
von FrauLehrerin
Freitag 23. Oktober 2020, 09:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 7804
Zugriffe: 279721

Re: Hibbelhühner 2020

Lara8 hat geschrieben:
Freitag 23. Oktober 2020, 09:31
Fraulehrerin: Was ist ZB?
Und wann hattest du Progesteron gemessen, an welchem Zyklustag?
ZB sind Zwischenblutungen.
Es wurde an ZT 20 gemessen, das war HL7.
von FrauLehrerin
Freitag 23. Oktober 2020, 09:17
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 456
Zugriffe: 27044

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Oh, esieba, ich drück die Daumen :thumbup: Berichte mal, wie es war!
Ich hab später wieder einen Termin zum Follikel-Watching, mal schauen, wie es am ZT 6 aussieht :lol:
von FrauLehrerin
Freitag 23. Oktober 2020, 09:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 7804
Zugriffe: 279721

Re: Hibbelhühner 2020

*nochmal reinhüpf Zu Progesteron und Temperatur könnt ihr mal in meinem letzten Zyklus nachsehen... da hab ich in der 2. ZH ab und an gemessen (mit 2x 200mg Progesteron abends) und die Temperatur war nicht höher als sonst auch. Muss also nicht unbedingt stören... Hallo FrauLehrerin Ab nachgeschaut ...
von FrauLehrerin
Donnerstag 22. Oktober 2020, 20:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 7804
Zugriffe: 279721

Re: Hibbelhühner 2020

*nochmal reinhüpf
Zu Progesteron und Temperatur könnt ihr mal in meinem letzten Zyklus nachsehen... da hab ich in der 2. ZH ab und an gemessen (mit 2x 200mg Progesteron abends) und die Temperatur war nicht höher als sonst auch.
Muss also nicht unbedingt stören...
von FrauLehrerin
Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 7804
Zugriffe: 279721

Re: Hibbelhühner 2020

*reinhüpf* lara , in deinen Notizen steht, dass du trotz gleicher Nahrungsaufnahme zunimmst. In Verbindung mit deinen doch etwas chaotischen Zyklen denk ich da an die Schilddrüse - wurde die abgeklärt? Mein HA meint sogar, dass bei mir die SD zu untersuchen ist, da ich vor einem Jahr einen TSH von 1...
von FrauLehrerin
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:53
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 228

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Ich schließe mich Krachbum an :thumbup: :flower:
von FrauLehrerin
Mittwoch 21. Oktober 2020, 17:59
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 228

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Dann musst du dich wohl einfach ein bisschen gedulden. Wann war denn der SST?
Gehen die ganzen CB-Ovus nicht mächtig ins Geld? Wären dann nicht günstigere Streifentests besser? Besonders, wenn dein ES sich so verschiebt?