Die Suche ergab 655 Treffer

von FrauLehrerin
Montag 26. Juli 2021, 00:11
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1399
Zugriffe: 119002

Re: Langzeit Hibbelhühner

Wann war denn dein ES?
von FrauLehrerin
Sonntag 25. Juli 2021, 22:58
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1399
Zugriffe: 119002

Re: Langzeit Hibbelhühner

Danke dir :flower: Wie lange nimmst du das Progesteron denn schon? In der aktuellen Klinik soll ich es 10 Tage nehmen, ansetzen und dann auf die Mens warten (die halten nix vom Testen, die Mens bleibt auch ohne Progesteron aus, wenn ich schwanger sein sollte - eine längere Einnahme verzögert nur die...
von FrauLehrerin
Freitag 23. Juli 2021, 09:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1155434

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf: ich nehme auch Omega 3, einmal vom dm die Hausmarke und von Doppelherz das 1400mg. Sind dann 2400mg am Tag ;)
von FrauLehrerin
Freitag 23. Juli 2021, 06:39
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1399
Zugriffe: 119002

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo Mädels :wave: lara , ich weiß nicht - kann sein, aber ich denk eher, dass ich da selbst dran Schuld bin mit dem Fingernagel. Am Mittwoch hatte ich nochmal SB. Ab heute keine Medikamente mehr, bin seeeeehr gespannt. Meine Brüste explodieren :crazy: Bestimmt 1-2 Körbchen größer und sooo empfindl...
von FrauLehrerin
Donnerstag 22. Juli 2021, 09:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6302
Zugriffe: 325276

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

lara , es gibt einen Abbau-Rechner bei Wunschkinder: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/ Die Ovitrelle hat 6500 I.E. Der Urinwert hängt dem Blutwert aber etwa 2 Tage hinterher. Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass nach 10 Tagen die Ovitrelle definitiv draußen i...
von FrauLehrerin
Montag 19. Juli 2021, 17:15
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1399
Zugriffe: 119002

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo Mädels :flower: Wie geht's euch so? wetterhex , fühl dich mal gedrückt, das ist so unfair... :( Hier so, meine Brüste sind sau empfindlich. :crazy: Kontroll-SST von heute morgen (knapp 9 Tage nach Ovitrelle) war noch positiv, das wird dann noch weniger, denke ich. Ansonsten hatte ich gestern A...
von FrauLehrerin
Samstag 17. Juli 2021, 15:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6302
Zugriffe: 325276

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo AnLe :flower: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Wegen dem Utrogest: ich nehm das schon viele Zyklen, 2x täglich 200mg vaginal. Die Dinger schmelzen recht schnell und dann läuft viel wieder raus, das ist so cremeweiß. Die Hülle der Kapsel bleibt oft drin, das versuche ic...
von FrauLehrerin
Donnerstag 15. Juli 2021, 23:08
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Welcher ist der beste SST?
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: Welcher ist der beste SST?

Schau mal hier, da gibt es eine Studie:
viewtopic.php?f=26&t=16873
:flower:
von FrauLehrerin
Montag 12. Juli 2021, 08:54
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1399
Zugriffe: 119002

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo Mädels, Ich hab mich schon mal in die HL versetzt, ES war gestern Abend. Wir haben eine gute Herzchenreihe seit Mittwoch hinbekommen :lol: 8-) Seit Dienstag bis einschließlich Samstag hab ich täglich ACC 600 genommen und nach jedem Herz eine Menstasse über Nacht getragen (als "Ersatz"...
von FrauLehrerin
Montag 12. Juli 2021, 00:03
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1399
Zugriffe: 119002

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Lara8 (37), 14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH, 4 Zyklen mit ES auslösen, 2 mit Progesteron 1. IUI 08/20 Hochlage Sissi87 (33), 28. ÜZ , PCOS; SG i.O, ...